redic 39 Melden Geschrieben 22. September 2012 Ne Frage, wenn ich mir nen Key kaufe, kann ich mir das dann irgendwo runterladen? Ich find nämlich nur Retail Keys zum kaufen.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 23. September 2012 @Sniper pescorner.net, pesedit.com oder bei google einfach nach PES Buli Patch bzw PES Edit Patch suchen Patch 1.0 ist draussen mit kompletter 1. und 2. Bundesliga.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. September 2012 xbox is sowieso sone Sache hab mir das mal durchgelesen wie da der Patch installiert wird und bin zum Entschluss gekommen, das es einfacher ist, sich nen Adapter fürs Gamepad und die PC Version zu kaufen
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. September 2012 xbox is sowieso sone Sache hab mir das mal durchgelesen wie da der Patch installiert wird und bin zum Entschluss gekommen, das es einfacher ist, sich nen Adapter fürs Gamepad und die PC Version zu kaufen brauchste aber net, gibts schon im bundle für ~35€ (wired)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. September 2012 Den Adapter hab ich auch schon ne Weile ^^ Fands einfach nur viel zu kompliziert und ich hätte glaub ich nichmal den richtigen Brenner dafür gehabt.
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 25. September 2012 kurze Frage, weil ich in ein paar Rezensionen widersprüchliche Sachen gelesen habe: Gibt es in PES2013 die Offline Meisterliga/Karrieremodus? Und was mir gerade noch einfällt: Konnte man bei den alten PES-Teilen (4,5,6) nicht auch seinen eigenen Verein für die Meisterliga erstellen/gründen oder ist das nur in meiner rosaroten Erinnerung so?
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 25. September 2012 Patch 1.0 ist draussen mit kompletter 1. und 2. Bundesliga. Hast mal nen Link ??
redic 39 Melden Geschrieben 25. September 2012 Ne Frage, wenn ich mir nen Key kaufe, kann ich mir das dann irgendwo runterladen? Ich find nämlich nur Retail Keys zum kaufen. Anyone?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. September 2012 Schwer. Hab davon noch garnix bei PES gehört. Ich würde nicht drauf vertrauen. Ansonsten gibt es ja Möglichkeiten die stundentenversion runterzuladen, aber dann brauchst du auch keinen originalen Key
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2012 aber dann brauchst du auch keinen originalen Key zum onlinezocken schon
mig35 161 Melden Geschrieben 25. September 2012 Patch 1.0 ist draussen mit kompletter 1. und 2. Bundesliga. Hast mal nen Link ?? http://pes2008editing.blogspot.com/
redic 39 Melden Geschrieben 25. September 2012 Schwer. Hab davon noch garnix bei PES gehört. Ich würde nicht drauf vertrauen. Ansonsten gibt es ja Möglichkeiten die stundentenversion runterzuladen, aber dann brauchst du auch keinen originalen Key Hättest du denn nen gescheiten Link für die Studentenversion? Per PM natürlich. Ich mein ich kauf mir ja den Key, also würd ich ja quasi dafür bezahlen^^
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 26. September 2012 Patch 1.0 ist draussen mit kompletter 1. und 2. Bundesliga. Hast mal nen Link ?? http://pes2008editing.blogspot.com/ comming soon..... Das ist nur erstmal ne Ankündigung....
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Patch 1.0 ist draussen mit kompletter 1. und 2. Bundesliga. Hast mal nen Link ?? http://pes2008editing.blogspot.com/ comming soon..... Das ist nur erstmal ne Ankündigung.... Patch 1.0 kannste runterladen und Patch 1.1 "is coming soon" ... €: for dummies Bearbeitet 26. September 2012 von ToastbrotBaby