Zum Inhalt springen
Blochi

Pro Evolution Soccer Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weiss einer wo man sich informieren kann welche Konsolenversion besser ist. Will mir das G>ame holen aber lieber für die Konsole ab er weiss eben nicht ob 360 oder PS 3...

www.pes-x.de

habs mir gerade bei amazon bestellt :)

Geschrieben (bearbeitet)

Son Mist ma wieder. Das PS3 Joypad liegt mir viel mehr. So langsam müssen die die Kiste doch mal in den Griff bekommen... :daumenrunter:

P.S. Danke für die schnelle Hilfe

Bearbeitet von HateStinger
Geschrieben (bearbeitet)
EDIT: So nen kack mit den Auflösungen. Kann im Moment nur 1024*768 und Medium spielen, trotz Shader 3.0 Karte. Dachte das war nur bei der Demo vorgesehen <_<

Da hab ich hier Abhilfe :)

Einfach die Datei '1680' (kA, aber bei den anderen gings net) auswählen und die Settingsexe im Hauptverzeichnis damit ersetzen.

Bearbeitet von Chr!s
Geschrieben

Thx Chr!s, hab das Resolution Pack, dann doch selber gefunden. Trotzdem doof das ich net auf "hoch" spielen kann trotz SH3.0 Karte, in der Demo mit dem Kitserver ging es ganz gut. Naja vielleicht kommt bald einer für die Full.

Geschrieben

Jo, man werkelt schon fleißig daran, doch das Ganze gestaltet sich noch (logischerweise) etwas schwierig, da NextGen-Grafik, neue Struktur, etc.

Doch man ist zuversichtlich, dass es auch dieses Jahr nen Kitserver geben wird :guns:

Geschrieben

Muahahaha, Meisterliga mit Copenhagen, und in der Winterpause gleich mal Schwarz gekauft ^_^ (PES zockern sollte dieser Name ein Begriff sein ^^ ) sieht im Moment ganz gut aus. Mal gespann wann der erste BuLi Patch kommt.

Geschrieben

Ehrenrunde nach dem D2 Pokalsieg in der zweiten Liga mit Ajax.

Zwei Spiele später stand auch der Aufstieg in die erste Liga fest.

post-10198-1193536584_thumb.jpg

In der Hinrunde sah es noch nicht danach aus, dass es eine Liga höher geht. 10 Spieltage vor Ende der Saison war es noch der 6. Platz. Nun muss ich weiter aufrüsten, denn die ersten beiden Vorbereitungsspiele gegen Erstligisten habe ich 3:2 (Juventus) und 4:2 (Athletico Madrid) verloren. Verträge mit Ljunberg, Babel und Ballack sind schon unterzeichnet :super:

PES2008 - Find ich super, bis auf ein paar minimale Macken.

Geschrieben
PES2008 - Find ich super, bis auf ein paar minimale Macken

die da wären?

Geschrieben

Nuja, die Torwart KI ist etwas zwiespältig, nicht oft aber zuviel gegenüber dem Vorgänger. Zwischen Genie und Wahnsinn würde ich mal meinen. Lässt oft den Ball nach vorn abprallen oder schaufelt gern mal einen abgewehrten Ball ins eigene Netz.

An manchen Stellen ist die Spielgeschwindigkeit etwas zu hoch. Hab gestern mal gegen eine europäische Auswahl gespielt und mir kam der Gegner vor wie auf Speed. Desweiteren fehlen mir ein paar Sachen aus PES6 wie der PES Shop, weniger Stadien, keine Justierung der Kamera mehr möglich und die Spielerkamera fehlt gänzlich. Hab gerne mal als Zeitvertreib mit nur einem einzelnen Spieler gekickt und da war die Spieler-Kamera perfekt.

Die fehlenden Linzenzen stören mich nicht. In der ML spiele ich nur mit lizensierten Klubs, wo daher bis zu einem neuen Evolution Patch verkraftbar. Das Spiel ist ein wenig acardiger geworden. Vergleichbar mit PES4, meinem Lieblingsteil, deshalb überwiegt eher das Positive.

Geschrieben

moin

so ich hab mir vorhin die pc version gekauft und hab en problem weil ich kenn mich mit dem spiel net aus zwecks foren und schreib hier mal so installiert is es aber wenn ich es starte kommt das konami zeichen und danach schwarz und es bleibt so also taskmanger macht nix und soweiter geht nur noch hauptschalter vieleeicht weiß ja einer bescheidt solang such ich mal weiter danke schon im vorraus

Geschrieben

Gestern wurde der 1. Patch seitens Konami released, der das Onlinespiel flüssiger/besser machen soll, aber...

Seit Tagen warteten Fussball-Fans sehnsüchtig auf den ersten Patch zu Pro Evolution Soccer 2008. Der Grund: Der Online-Modus ist trotz verspäteten Anpfiff nahezu nicht spielbar (wir berichteten). Heute Nachmittag war es dann soweit. Konami hat den knapp 15 MByte großen Patch mit der Versionsnummer 1.1 veröffentlicht. Pro Evolution Soccer 2008Pro Evolution Soccer 2008

Das Ergebnis: Ein lupenreines Eigentor. Verbindungsabbrüche und Lags sind nach wie vor an der Tagesordnung. Während wir gestern wenigstens das ein oder andere Spiel machen konnten - ohne von einem flüssigen Kombinationsspiel sprechen zu wollen -, geht seit einigen Stunden nahezu nichts mehr. Schon der Start eines Spiels kann als kleiner Erfolg verbucht werden, im Spiel jedoch kommt schnell Ernüchterung auf. "Verbindung zum Spieler verloren", so der Wortlaut, der uns nach 1-2 Minuten in großen Buchstaben entgegen prangert. Na, danke. Wer Glück hat, dem wird die Begegnung zumindest als Sieg verbucht, alle anderen müssen sich mit einer 0:3 Pleite abfinden. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass Konami schnellstens nachbessert. So macht Fussball jedenfalls keinen Spaß.

Quelle

DL-Link Patch

Geschrieben

War nicht anders zu erwarten. Offline soll es nach dem Patch etwas besser sein. Online eine absolute Katastrophe. Das es aber überhaupt nen Patch gibt, ist erstmal ein Wunder. Ich glaube als einzigstes PES hatte der 4. Teil einen Softwareflicken.

Hätte mir gewünscht das noch e bissl an den Keepern gewerkelt wird. Ist aber wahrscheinlich zu utopisch.