Zum Inhalt springen
Blochi

Pro Evolution Soccer Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich wär auch froh wenn was an den torhütern gemacht wird die machen bei mir immer fouls und eigentore kann doch net sein des macht keinen spaß :daumenrunter:

Geschrieben

hm, also bei mir ham bis jetz immer nur die Verteidiger ins eigene Netz geköpft, mit dem Torhüter hat ich bis jetz noch keine Probleme.

Geschrieben

muss ich dann wieder ne neue ML starten, oder kann ich die alte auch weiter zocken? :unsure:

Geschrieben
muss ich dann wieder ne neue ML starten, oder kann ich die alte auch weiter zocken? :unsure:

Kein Schimmer, ich habs noch net ausprobiert. ich glaube aber mit den englischen Teams sollte es keine probs geben, da die Mannschaften ja schon mit Originalnamen da waren. Am besten nen BackUp vorher anlegen.

Geschrieben

Warum bleiben die Trikotaufdrucke nie gespeichert? :(

Geschrieben

so, ein paar tore von mir

Geschrieben

Sind n paar schöne dabei, vorallem die Ecke ^^ aber irgendwie wolln bei mir die Weitschusstore nich so richtig fallen :unsure:

Auf welcher Stufe und mit welcher Mannschaft spielste denn?

Geschrieben
Sind n paar schöne dabei, vorallem die Ecke ^^ aber irgendwie wolln bei mir die Weitschusstore nich so richtig fallen :unsure:

Auf welcher Stufe und mit welcher Mannschaft spielste denn?

stufe sin 4 sterne, kA wie das jetz heißt, spielen tu ich mit Fenerbahce

Geschrieben

aja ^^

hab hier mal schneel n paar von mir zusammengeschnibbelt

Is kein Meisterwerk, aber was will man von WMM und ~3 Minuten Zeitaufwand erwarten ^^
Geschrieben

:yay:

post-460-1205089403_thumb.jpg

:ugly:

Hätten se (S04) am letzten Spieltag gegen mich gewonnen wär das nich passiert ^_^

Geschrieben

Ich hab letztens in der ML am vorletzten Spieltag gegn Ajax gespielt, ich erster, Ajax 2ter, zwischen uns 1 Punkt.

Unentschieden gings aus, ich dachte mir, jawohl, das letzte Spiel gegn irgendeinen Jausengegner gewinn ich mit Farfan udn co vom PSV doch locker und werd Meister, da nur Ajax mithalten konnte, der Rest war weit abgeschlagen in der Tabelle.

Und dann am letzten SPieltag 2:1 gegn FC Twente verloren, sauber :/

Geschrieben

Glaub bei PES 6 wars, Italienische Liga, ich (Inter) und Juve am letzten Spieltag Punktgleich, nur zu blöd, dass Juve das bessere Torverhältnis hatte ... :/

Geschrieben

cooles video, aber die musik ist zum abgewöhnen. ^^