ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. März 2008 Ich spiels derzeit ganz gern auf der PSP...für PC oder Konsole hab ich es noch nicht gekauft. Bin wie immer schwer begeistert...spielt sich sehr sauber und flüssig. Kein Vergleich zu FIFA08...ebenfalls PSP
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. März 2008 cooles video, aber die musik ist zum abgewöhnen. ^^ mit diesen videos spricht man ganz eigene leute an, da muss man die musik anpassen ^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. März 2008 mit diesen videos spricht man ganz eigene leute an, da muss man die musik anpassen ^^ Aber das die bei solcher Mukke nicht weglaufen ??
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. März 2008 Ist der Flugkopfball von Defoe nicht Abseits? eben nicht, sieh genau hin bei der 2tn einstellung, da rennt er nämlich wieder ausm abseits raus
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. März 2008 eben nicht, sieh genau hin bei der 2tn einstellung, da rennt er nämlich wieder ausm abseits raus aber nicht weit genug, er steht immer noch einen halben schritt im abseits
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. März 2008 So, 2 Jahre Lebenswerk von nem Kumpel und mir hab ich endlich zu nem Video zusammengefügt, dient quasi als Beweis für die absolute Geilheit von PES 6 http://blatt.in/files/jogafinal.wmv
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. April 2008 Ham letz mit 5 Mann n kleines Tunier gemacht, war recht lustig, wobei ich sagen muss, dass die schönsten Tore immernoch zustande komm wenn Amateure unter sich sin ^^
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Also das Spiel ist genial. Animationen sind so geschmeidig. Bloß habe ich Probleme beim Flanken (hohe Flanke). Wenn ich "A" drücke (bei mir ist der "Weite Pass" nunmal auf "A"), während ich überm 16er-Bereich bin, dann flankt er meistens viel zu weit und die Anzeige, wieviel Kraft eingesetzt wird, wird nicht angezeigt. Wie macht ihr das?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Also das Spiel ist genial. Animationen sind so geschmeidig. Bloß habe ich Probleme beim Flanken (hohe Flanke). Wenn ich "A" drücke (bei mir ist der "Weite Pass" nunmal auf "A"), während ich überm 16er-Bereich bin, dann flankt er meistens viel zu weit und die Anzeige, wieviel Kraft eingesetzt wird, wird nicht angezeigt. Wie macht ihr das? Gefühl! Ab und zu erreichen die Spieler trotzdem die bälle nicht mehr. Ich hab noch nie ein Fußballspiel auf PC gezockt, wo man so timen muss^^ Absolut genial Trainier es einfach mal im Trainingsmodus Bearbeitet 7. Mai 2008 von Vogelbacke
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 hm, also ich spiel ja mit Pad, und wennmal zweimal schnell nacheinander Flanken drückt kommt sie tiefer rein.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Also das Spiel ist genial. Animationen sind so geschmeidig. Bloß habe ich Probleme beim Flanken (hohe Flanke). Wenn ich "A" drücke (bei mir ist der "Weite Pass" nunmal auf "A"), während ich überm 16er-Bereich bin, dann flankt er meistens viel zu weit und die Anzeige, wieviel Kraft eingesetzt wird, wird nicht angezeigt. Wie macht ihr das? unter den controller eisntellungen kannst du beim "weiter-pass-modus" den typ 5 wählen, das sollte dann die manuelle flanke sein
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 http://www.youtube.com/watch?v=jfQw_uF-GKo Pes 08 Tore von mir, Part 3