Zum Inhalt springen
Blochi

Pro Evolution Soccer Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich spiels derzeit ganz gern auf der PSP...für PC oder Konsole hab ich es noch nicht gekauft. Bin wie immer schwer begeistert...spielt sich sehr sauber und flüssig. Kein Vergleich zu FIFA08...ebenfalls PSP

Geschrieben
cooles video, aber die musik ist zum abgewöhnen. ^^

mit diesen videos spricht man ganz eigene leute an, da muss man die musik anpassen ^^

Geschrieben
mit diesen videos spricht man ganz eigene leute an, da muss man die musik anpassen ^^

Aber das die bei solcher Mukke nicht weglaufen ?? :fear2:

:lol:

Geschrieben

Ist der Flugkopfball von Defoe nicht Abseits?

Geschrieben
Ist der Flugkopfball von Defoe nicht Abseits?

eben nicht, sieh genau hin bei der 2tn einstellung, da rennt er nämlich wieder ausm abseits raus

Geschrieben
eben nicht, sieh genau hin bei der 2tn einstellung, da rennt er nämlich wieder ausm abseits raus

aber nicht weit genug, er steht immer noch einen halben schritt im abseits

Geschrieben

So, 2 Jahre Lebenswerk von nem Kumpel und mir hab ich endlich zu nem Video zusammengefügt, dient quasi als Beweis für die absolute Geilheit von PES 6 :P

http://blatt.in/files/jogafinal.wmv

Geschrieben

hier nochmal unser lebenswerk als youtubelink

Geschrieben

Ham letz mit 5 Mann n kleines Tunier gemacht, war recht lustig, wobei ich sagen muss, dass die schönsten Tore immernoch zustande komm wenn Amateure unter sich sin ^^

Geschrieben

Also das Spiel ist genial. Animationen sind so geschmeidig. Bloß habe ich Probleme beim Flanken (hohe Flanke). Wenn ich "A" drücke (bei mir ist der "Weite Pass" nunmal auf "A"), während ich überm 16er-Bereich bin, dann flankt er meistens viel zu weit und die Anzeige, wieviel Kraft eingesetzt wird, wird nicht angezeigt. Wie macht ihr das?

Geschrieben (bearbeitet)
Also das Spiel ist genial. Animationen sind so geschmeidig. Bloß habe ich Probleme beim Flanken (hohe Flanke). Wenn ich "A" drücke (bei mir ist der "Weite Pass" nunmal auf "A"), während ich überm 16er-Bereich bin, dann flankt er meistens viel zu weit und die Anzeige, wieviel Kraft eingesetzt wird, wird nicht angezeigt. Wie macht ihr das?

Gefühl!

Ab und zu erreichen die Spieler trotzdem die bälle nicht mehr. Ich hab noch nie ein Fußballspiel auf PC gezockt, wo man so timen muss^^ Absolut genial

Trainier es einfach mal im Trainingsmodus

Bearbeitet von Vogelbacke
Geschrieben

Nagut, danke auf jeden Fall!

Geschrieben

hm, also ich spiel ja mit Pad, und wennmal zweimal schnell nacheinander Flanken drückt kommt sie tiefer rein.

Geschrieben

unter den controller eisntellungen kannst du beim "weiter-pass-modus" den typ 5 wählen, das sollte dann die manuelle flanke sein