Dayjay 796 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Hab mir die PES 2008 Classics Edition geholt. Wollte natürlich sofoert installieren und dann: "20-stelligen Regestrierungscode eingeben" Nur leider ist in der Classics Edition kein Handbuch. Nur Werbung für den Taktik Guide. Auf der DVD oder Der Packung steht auch kein Code. Was nun? Wo stand er bei euch? E: Hab jetzt bei Media Markt angerufen, ich soll vorbeikommen und die geben mir nen neues..... Find ich trotzdem schon wieder zum . Vorallem ist der 30km weg, und als 16jähriger ist es nen bisschen schwer mal eben dort hinzukommen..... Bearbeitet 17. Juni 2008 von Dayjay
funakistyle 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 E-Mail an Konami schreiben. Hast du das Ding von ner Softwarepyramide? Bei mir steht der Code auf der Rückseite des Handbuches.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Ist nicht von der Software-Pyramide, ist die "Classics" - Edition. Das ganze sieht so aus: KLICK! Ist also ne normale Packung. Aber ohne Handbuch nur mit Werbung für den Taktikguide. Aber wie gesagt ich bekomm erstmal nen neues umgetauscht. Am Donnerstag fahr ich hin. Bearbeitet 18. Juni 2008 von Dayjay
Expoatze 40 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) Hab mir auch mal PES 2008 geholt, könnt ihr mal Tipps geben? z.b. wie ihr freistöße aus zentraler Position 17 m ins Tor versenken könnt? Und was man sonst noch wissen sollte. Ich hab noch ne frage, da ich es umständlich finde zum passen immer auf X zu klicken wie bekommt man dass auf S? ich hab schon in diesem settings menü geschaut aber da wollt der des irgendwie net machen Mein erstes spiel gegen amateur ging so aus: ich finde auch das PES in allen seiten Trumphen kann gegenüber FIFA. Für Die lizenzen gibt es ja den realtypatch. Bearbeitet 3. Juli 2008 von Expoatze
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Hab mir auch mal PES 2008 geholt, könnt ihr mal Tipps geben? z.b. wie ihr freistöße aus zentraler Position 17 m ins Tor versenken könnt? Und was man sonst noch wissen sollte. Ich hab noch ne frage, da ich es umständlich finde zum passen immer auf X zu klicken wie bekommt man dass auf S? ich hab schon in diesem settings menü geschaut aber da wollt der des irgendwie net machen Mein erstes spiel gegen amateur ging so aus: ich finde auch das PES in allen seiten Trumphen kann gegenüber FIFA. Für Die lizenzen gibt es ja den realtypatch. freistöße aus 17 meter einfach ins tormanneck knallen (starker schuss, ohne effet)
redic 39 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) freistöße aus 17 meter einfach ins tormanneck knallen (starker schuss, ohne effet) Wie trickst man eigentlich?Und wie dreht man einen Schuss an? Bearbeitet 17. Juli 2008 von rEdiC
redic 39 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Wie trickst man eigentlich?Und wie dreht man einen Schuss an? Und wie hieß nochmal der Patch der alle Mannschaften hinzufügt?
redic 39 Melden Geschrieben 27. August 2008 @Schaaf oder auch andere. Wie macht man dieses Torvideos?Also wo bekomm die gespeicherten Replays her?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. August 2008 @Schaaf oder auch andere. Wie macht man dieses Torvideos?Also wo bekomm die gespeicherten Replays her? puuuh, weiß jetz net auswendig wie das heißt, jedenfalls is das im hauptmenü ein eigener punkt - galerie oder auszeichnungen oder so glaub ich, da solltest du dann auch die gespeicherten replays finden
redic 39 Melden Geschrieben 27. August 2008 Und dann nimmst du sie einfach mit Fraps auf, schneidest sie zusammen mit Windows Movie maker und legst Musik drunter?^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. August 2008 Und dann nimmst du sie einfach mit Fraps auf, schneidest sie zusammen mit Windows Movie maker und legst Musik drunter?^^ jap
redic 39 Melden Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) jap Gut danke dir. Wenn du mir jetzt noch verrätst wie man eigendlich trickst in dem Spiel bin ich dir sehr dankbar.^^ Bearbeitet 27. August 2008 von rEdiC
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. August 2008 Gut danke dir. Wenn du mir jetzt noch verrätst wie man eigendlich trickst in dem Spiel bin ich dir sehr dankbar.^^ puuuuh viel tricksen is bei pes nicht, ist ja kein fifa geh einfach in den trainingsmodus und drück R1 und R2 und L1 und L2 und spiel dich da rum, da machst du übersteiger (weiß jetz halt ned auswendig welche tasten genau) wenn du nen schuss auflädst und dann die pass taste drückst und in eine richtung lenkst, täuscht du nen schuss an und machst nen effektiven haken wenn du den 2ten analog stick am pad einmal um 360 drehst, dann machst du das "marseille-roulette" - wenn du den 2ten analogsticks rauf-runter drückst, dann hebt der spieler den ball kurz an (so kann man über grätschen hinweg) wenn du nur R2 drückst, dann bleibt der spieler prompt stehen - auch sehr nützlich - wenn er steht kannst du mit L1+R1 den ball vorlegen und gleich gut schießen wenn du während dem rennen L1+R2 drückst, dann läuft dein spieler mit dem ball quer, wenn du dann in die entgegengesetzte richtung lenkst, macht der spieler eine total schnelle drehung mit ball mehr fällt mir grad net ein, aber wie gesagt, geht fast alles mit den L und R tasten, einfach im training ausprobieren
redic 39 Melden Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Hammer vielen Dank! Bearbeitet 27. August 2008 von rEdiC