Zum Inhalt springen
Blochi

Pro Evolution Soccer Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und wie macht man das ganze auf Tastatur? :puuuh:

Geschrieben

PES ohne Gamepad? :ugly:

Geschrieben
:ugly:²
Geschrieben
PES ohne Gamepad? :ugly:

ist eigentlich unmöglich, obwohl ich sogar ne lange zeit online mit tastatur gezockt hab und nicht wirklich schlechter war, aber manche bewegungen kann man halt nicht ausführen

Geschrieben

Jetzt wo beide Demos draußen sind (wann kommt eig ProEvo09 ^^) bin ich der Meinung: Diese "Generation" wird PES klar für sich entscheiden! Die Grafik wurde aufgemotzt leicht (und dennoch flüssig wie sonstwas (hier muss gesagt werden dass mein laptop alt ist und trotzdem alles funzt > seltenheit ^^)) und außerdem ist der Spielfluss viel schneller als bei dem Vorgänger, was ich sehr gut finde! Und dennoch ist es immernoch realistisch. Ich will PES09 =D =D =D

Geschrieben (bearbeitet)

16.10.2008 ;) (laut Amazon)

btw, link zur Demo????

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
Jetzt wo beide Demos draußen sind (wann kommt eig ProEvo09 ^^) bin ich der Meinung: Diese "Generation" wird PES klar für sich entscheiden! Die Grafik wurde aufgemotzt leicht (und dennoch flüssig wie sonstwas (hier muss gesagt werden dass mein laptop alt ist und trotzdem alles funzt > seltenheit ^^)) und außerdem ist der Spielfluss viel schneller als bei dem Vorgänger, was ich sehr gut finde! Und dennoch ist es immernoch realistisch. Ich will PES09 =D =D =D

Japp, die Performance hat mich auch sehr überrascht. Konnte PES08 mit meiner Möhre nur auf Mittel richtig zocken, was wohl an einer miesen Optimierung seitens Konami lag. Die PES09 Demo fluppt komischerweise auf der höchsten Einstellung ohne Probleme.

Geschrieben

Wie hastn du des Freisoß Tor bei 0:34 gemacht? Ich bekomm die freistösse nie so hin. <_<

Geschrieben

Gelingt mir auch nur ganz selten. meist schieß ich aufs Trowarteck, was aber irgendwie auch nich mehr so oft klappt ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Hier sind doch die Spezies unterwegs, oder nicht?

Kann mir mal einer einen Link zu einem Patch oder einer Mod geben, die das ganze mit dne OriginalNamen, etc. ausstattet?

Wär nett :)

€: Hat sich erledigt, der berühmte Wald vor lauter Bäumen ;)

Bearbeitet von fL0
Geschrieben

Antwort: PES Reality Patch

Geschrieben

Ham wir keinen 2009er Fred? :blink:

Hier mal was neues von mir:

">