Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. August 2008 PES ohne Gamepad? ist eigentlich unmöglich, obwohl ich sogar ne lange zeit online mit tastatur gezockt hab und nicht wirklich schlechter war, aber manche bewegungen kann man halt nicht ausführen
Wanja 4 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Jetzt wo beide Demos draußen sind (wann kommt eig ProEvo09 ^^) bin ich der Meinung: Diese "Generation" wird PES klar für sich entscheiden! Die Grafik wurde aufgemotzt leicht (und dennoch flüssig wie sonstwas (hier muss gesagt werden dass mein laptop alt ist und trotzdem alles funzt > seltenheit ^^)) und außerdem ist der Spielfluss viel schneller als bei dem Vorgänger, was ich sehr gut finde! Und dennoch ist es immernoch realistisch. Ich will PES09 =D =D =D
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) 16.10.2008 (laut Amazon) btw, link zur Demo???? Bearbeitet 3. Oktober 2008 von Sergio
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Google ftw http://ftp.4players.de/pub/pc/pes2009/4PES2009DEMO.exe
funakistyle 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Jetzt wo beide Demos draußen sind (wann kommt eig ProEvo09 ^^) bin ich der Meinung: Diese "Generation" wird PES klar für sich entscheiden! Die Grafik wurde aufgemotzt leicht (und dennoch flüssig wie sonstwas (hier muss gesagt werden dass mein laptop alt ist und trotzdem alles funzt > seltenheit ^^)) und außerdem ist der Spielfluss viel schneller als bei dem Vorgänger, was ich sehr gut finde! Und dennoch ist es immernoch realistisch. Ich will PES09 =D =D =D Japp, die Performance hat mich auch sehr überrascht. Konnte PES08 mit meiner Möhre nur auf Mittel richtig zocken, was wohl an einer miesen Optimierung seitens Konami lag. Die PES09 Demo fluppt komischerweise auf der höchsten Einstellung ohne Probleme.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 hier mein letztes pes 08 tore video auf "watch in high quality" klicken"
Expoatze 40 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Wie hastn du des Freisoß Tor bei 0:34 gemacht? Ich bekomm die freistösse nie so hin.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Gelingt mir auch nur ganz selten. meist schieß ich aufs Trowarteck, was aber irgendwie auch nich mehr so oft klappt ^^
Flo 839 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) Hier sind doch die Spezies unterwegs, oder nicht? Kann mir mal einer einen Link zu einem Patch oder einer Mod geben, die das ganze mit dne OriginalNamen, etc. ausstattet? Wär nett €: Hat sich erledigt, der berühmte Wald vor lauter Bäumen Bearbeitet 9. Oktober 2008 von fL0
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 hier mein 50Tore-Epos PES09 Video auf "watch in high quality" drücken
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Juli 2009 Ham wir keinen 2009er Fred? Hier mal was neues von mir: ">