Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. September 2009 aber diese unerklärliche und unvertretbare verzögerung nach jedem befehl an den spieler ist eine unglaubliche zumutung Genau das hab ich mir nach den ersten 3 Pässen auch gedacht. Ich mein von FIFA is man das ja gewöhnt, aber bei Pro Evo lief es bis jetzt eigentlich immer flüssig, was das Spiel zum größten Teil auch einfach um Klassen besser machte als FIFA. Also wenn da bis zum release nich noch wass passiert überleg ich mir echt ob ichs kaufe ...
Expoatze 40 Melden Geschrieben 18. September 2009 Gibt schon ne mod der Italien mit Bayern München ersetzt. Link
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. September 2009 aber diese unerklärliche und unvertretbare verzögerung nach jedem befehl an den spieler ist eine unglaubliche zumutung Genau das hab ich mir nach den ersten 3 Pässen auch gedacht. Ich mein von FIFA is man das ja gewöhnt, aber bei Pro Evo lief es bis jetzt eigentlich immer flüssig, was das Spiel zum größten Teil auch einfach um Klassen besser machte als FIFA. Also wenn da bis zum release nich noch wass passiert überleg ich mir echt ob ichs kaufe ... jep - so gefällts mir eigentlich ganz gut, aber diese verzögerung machts größtenteils unspielbar - also wenn sich da nix ändert, dann gibts dieses jahr eben keinen fußball aufm pc. Ich kann mir nicht nur für Fifa ne PS3 kaufen...
Expoatze 40 Melden Geschrieben 22. September 2009 Gibt einen Bundesliga Patch für die Demo,beinhaltet: VFL Wolfsburg Bayern München VFB Stuttgart Werder Bremen Hamburger SV Arminia Bielefeld Download @Verzögerung: Das ist reine gewohnheitssache,anfangs hat es mich auch gestört aber nach 5-10 Spielen fiel es mir gar nicht mehr auf.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Trotzdem ises nich das, was man von Pro Evo gewöhnt war. So wird es immer mehr zu einem FIFA-Abklatsch. Schade eigentlich. Bearbeitet 22. September 2009 von Sergio
Expoatze 40 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Übermorgen kommt PES 2010 raus,wer holt es sich den alles?vllt. kann man da ein paar ründchen zusammen zocken.Ich werds mir am Do direkt kaufen,da mich die Demo überzeuigt hat
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 ich warte ab, ob sich was im gegensatz zur demo verändert hat - wenn diese oberdämliche 2sekundenverzögerung nach jedem tastendruck weg is, dann werd ichs mir wohl wieder holen
Expoatze 40 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 ich warte ab, ob sich was im gegensatz zur demo verändert hat - wenn diese oberdämliche 2sekundenverzögerung nach jedem tastendruck weg is, dann werd ichs mir wohl wieder holen Die verzögerte Kicker-Steuerung der Preview-Version von Pro Evolution Soccer 2010 hat Konami hingegen entschärft, die Sportler reagieren wieder flotter. Allerdings nicht so direkt wie in Fifa 10 Quelle: Gamestar Test
K98 143 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich glaub ich hab mir die falsche Demo geladen - PES2010 spielt sich irgendwie genau gleich wie PES2008 (okay, hab die Demo nur mit Tastatur gespielt, aber trotzdem). :S
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 okay, hab jetz einige berichte von zockern gelesen und da laß ich nichts gutes... wird heuer nicht gekauft, außer ein "test-kauf" kann mich umstimmen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Also habs jetz mal n bissl getestet und muss sagen, dass sie es beim Passen/Schießen/Flanken/... mit der verzögerung eigentlich ganz gut "entschärft" haben (wenn nich sogar wieder ganz rausgenommen). Nur bei den Bewegungen fällt auf, dass die Spieler atwas "träge" sind, also immernoch alles etwas verzögert bei Richtungswechseln usw. Ob ichs mir kaufen werd? Hm, weiß noch nich, is ja bald Nikolaus
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Wenn ich auf die Demo exe Doppelklicke kommt ein Fenster wo steht, dass der Wizard es entpackt. Wenn der Balken voll ist, tut sich nichts mehr/hängt sich auf. Ideen? Ich google grad wie verrückt, dürfte fast keiner kennen das Problem.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Also ich hab das Spiel mir für Pc gekauft,und bin voll und ganz zufrieden damit.Hat ihr jemand vllt. irgendwann mal lust auf ein ründchen online? Der online modus funktioniert sehr gut dieses jahr!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 also ich habs nun auch etwas ausführlicher getestet und muss leider sagen, dass es echt nix für mich ist - die verzögerung bei den schüssen/pässen ham sie gut weggebracht, aber die bewegungen sind unglaublich träge, es wirkt irgnwie alles wie auf schienen und total unkontrollierbar, sofern man nicht 3 sekunden vorher den befehl für richtungswechsel oder sonst was gibt - das hat mit pro evo 5,6 (imho die besten teile) einfach nichts mehr zu tun finds echt schade, da einige dinge echt gut gemacht sind, besonders die schusssteuerung und ballphysik find ich ziemlich klasse, aber wenns mit der spielerbewegung ned passt, tja... bleibt mir wohl nur ne ps3 mit fifa 10, blöd dass ich noch keine ps3 hab