Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) Hallo hab nen kleine frage wie macht man da eigentlich nen atillery strike konnte das nirgends entnehmen wenn ich hier falsch bin kannst der post verschoben werden. Danke P.S. frage deshalb weil man sich nich als commander bewerben kann Bearbeitet 28. September 2007 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Sry, aber hast du nach Grundschule abgebrochen? Das tut ja weh beim lesen. T: Soweit ich das mit bekommen habe, gibt es keine Artillerie(so schreibt man es übrigens) in FS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 erstmal brauchst du nicht gleich zu beleideigen und auserdem hab ich in nem video gesehen das das geht da kommen dann 3 Tie-bomber und schmeisen bomben und auserdem bin ich lesefaul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 erstmal brauchst du nicht gleich zu beleideigen und auserdem hab ich in nem video gesehen das das geht da kommen dann 3 Tie-bomber und schmeisen bomben und auserdem bin ich lesefaul. Das ging noch als es noch den Com in FS gab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...