Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Die heilige Inquisition

Was denkt ihr darüber?  

102 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

brauch ich net, interessiert mich net. die gläubigen solln sich an ihrer religion freuen. B)

mir solls egal sein was vor etlichen jahrhunderten getrieben wurde. heute gibts ja sowas zum glück nimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater ist Moslem meine Mutter ist röm.kathol.., ganz ehrlich ,mir ist beides egal. Ich betrachte Religion als Sinonym der Unwissenheit um Dinge zu erklären oder zu materialisieren ,mehr auch nicht.

In Zeiten einer detailierten und wissenschaftlich bewiesenen Evolution ,ist jedliche Art von Religion überholt.Der einzige Grund warum Religionen immer exisiteren werden ist ihre geheimnisvolle Art ,und die fehlende Möglichkeit irgendetwas zu beweisen oder wissenschaftlich zu interpretieren.

Was die katholische Kirche angeht von weit vor den Kreuzzügen und bis zum dritten Reich ,mit ihrer Blendung der Menschen ,sowie viele andere unzüchtige Dinge ,dagegen ,so muss man das mal sagen war Hitler ein Weisenknabe.Von den Kreuzzügen ,bis zur schrecklichen Folterungen unter Verdacht der Ketzerei und die damit verbundene Unterbindung einer normalen wissenschaftlichen Entwicklung Z.B in der Medizin oder der freien Literatur bis zum Ignorieren des Holocaust war so zimlich alles auch noch so erdenklich Schlimme dabei. :(

In diesem Sinne Buddha liebt euch .... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok damit hast Du recht ,und ich habe es etwas unglücklich formuliert .Die Evolution an sich ist wissenschaftlich weitaus naheliegender , als sämtliche Geschichten oder Wunder in der Bibel die meistens jedem wissenschaftlichen oder natürlichem Aspekt absolut widerstreben .

@BlackPhoenix

ich hoffe, ich habe mich nun zu Ihrer Zufriedenheit ausgedrückt ,was die interpretation dieses Satzes angeht ,Herr Professor :P:lol::P

Buddha liebt Dich trotzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was wenn ich erst meine eigene sekte gegründet habe :P:rolleyes: ..............dann lass ich mich zu gott erklären und in 2000 jahren gibt es bestimmt noch welche bekloppten die an mich glauben werden weil sie schiss vorm tod haben :P:ph34r:

E.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht daran,und bin auch nicht mehr in der Kirche(ausgetreten)

War mir einfach zu teuer :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin weder getauft noch glaube ich an irgendwas oder irgendjemanden(doch, an auserirdische :D )

aber im ernst, soll jeder machen wie er denkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin weder getauft noch glaube ich an irgendwas oder irgendjemanden(doch, an auserirdische :D )

aber im ernst, soll jeder machen wie er denkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da noch ein nettes Bild, es Zeigt ein gut erhaltenes Richtbeil

post-8-1060697934_thumb.jpg

post-8-1060697934_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht mein Schreibtischsessel denn da und die Kopflehne hast du auch noch abgebaut! :lol::lol::lol:

post-8-1060699237_thumb.jpg

post-8-1060699237_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin weder getauft noch glaube ich an irgendwas oder irgendjemanden(doch, an auserirdische :D )

aber im ernst, soll jeder machen wie er denkt

Bist Du schon mal von Außerirdischen mißbrachtu worden, sexuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.