Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Die heilige Inquisition

Was denkt ihr darüber?  

102 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

bin weder getauft noch glaube ich an irgendwas oder irgendjemanden(doch, an auserirdische :D )

aber im ernst, soll jeder machen wie er denkt

Bist Du schon mal von Außerirdischen mißbrachtu worden, sexuell?

hail to the antichrist 666. ich bin gegen jegliche art von religiösen spinnern, solange die versuchen anderen ihren glauben aufzuzwingen und leute töten, nur weil die nicht mitmachen wollen. da sind juden, katholiken und moslems für mich ein und dasselbe. wenn die ihre götter so toll finden und unbedingt ins paradies wollen, bitte schön es hindert euch keiner dran, aber die sollen anderen damit nicht auf den sack gehen oder da mit reinziehen. solange sie den glauben des anderen respektieren und ihren glauben für sich leben, akzeptiere ich diese leute auch.

(hoffe, dass "hail" wird hier nicht gleich als nazistischer ausdruck gewertet)

@mantis-psycho

(hoffe, dass "hail" wird hier nicht gleich als nazistischer ausdruck gewertet)

man weiß hier nie bei den Kiddys indiesem Forum,

meine Hitler Satiere ist durchgekommen.

Das "hail thee" wird nachwievor in dem berühmtesten Onlinerollenspiel Ultima Online von tausenden Menschen verwendet und zwar ohne nazionasozialistischen Kontext!!!

-=DeathVisor=-,23. Aug 2003, 19:37] Hab die 3. Möglichkeit genommen :)

Das hatten wir in der Schule nähmlich noch nich... ^^

Wer sich übrigens mal über Antichristliche Bücher informieren will, sollte sich mal den Link in meiner Sig angucken, Nietzsche war vielleicht seiner Zeit vorraus, aber in der Ansicht war er ein bisschen extrem, ich hab wirklich noch nie so einen Menschen gesehn der das Christum so verachtet und hasst wie er! ;)

Aber sonst war er ganz OK, wenn man mal davon absieht das er in ner Klapse gestorben ist! :rolleyes:

Kirche...??! Wir sollten nicht vergessen das es in der heutigen Zeit weit schlimmere

Instutitionen gibt als die Kirche oder die Illuminaten oder wie auch immer die Menschenlenkenden

Einrichtungen zu ihrer Zeit hießen.

Ich denke da nur an die grosse Macht der Manipulation oder der Propaganda von weitaus Mächtigeren.

Damit werden heute weit mehr Menschen ins Unglück gestürzt oder gar getötet als vor ca. 1500 Jahren.

Nur weil sie vielleicht Rohstoffe haben, die umsonst günstiger wären( meine damit niemanden direkt ;) )

oder aus anderen Gründen.....

Das heißt aber nicht das ich die Taten der Kirche gutheiße, ganz im Gegenteil, auch ihre Zeit wird kommen. :angry:

wünsche allen trotz alledem noch ein schönes Leben auf diesen Planeten

Nil Admirari

Irgendwie ist das doch Ironie.

Da dachte ich mir so:

Ach buddelst Du mal ein altes Thema von genau vor einem Jahr aus....

und auf was stoße ich.

DAS HIER.

Und das nach dem ganzen Tohuwabohu der letzten Tage.

Allerdings muß ich zugeben, bei Möglichkeit Nr. 6

konnte selbst ich mir ein Lachen nicht verkneifen.

Was für ein bekloppter Kram.... :):D*lol*

Gast ::majoana::

maulwurf du :D .

wer wurde denn noch von außerirdischen missbraucht?

ich hab zwar nicht viel von holy rob mitbekommen, aber dieses thema find ich sehr interessant ! und damit es nicht so eintönig ist, lässt er sogar noch seinen humor spielen. versteh gar net, warum der gebannt ist...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.