Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Die heilige Inquisition

Was denkt ihr darüber?  

102 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

religionen....

religionen sind keine chips die zuwenig gewürzt sind...

niemand auf der welt würde sagen das seine religion ne schwachstelle hat

sowas behaupten nur 3te( ausenstehnde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

religion ist gar nicht mal so schlecht wie einige die sie so darstellen ;)

der spass hört auf wenn es zu extrem wird siehe islamistische terroristen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

religionen....

religionen sind keine chips die zuwenig gewürzt sind...

niemand auf der welt würde sagen das seine religion ne schwachstelle hat

sowas behaupten nur 3te( ausenstehnde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

ich GLAUBE das morgen das wetter scheisse wird.

Kleines lyrik dazu: (wie immer von DER band :D )

Du bezahlts für ihren Segen, für die Angst vor dem Tod

Dein Geld hält sie am Leben, gibt ihnen ihr täglich Brot

Du hängst an ihren Lippen und du glaubst, daß du sie brauchst.

Dann klammer dich an sie bis du verfaulst

Ich scheiße auf die Kirche, Ihren Papst und seinen Segen

Ich brauch ihm nicht als Krücke, ich kann alleine leben.

Falls du das nicht kannst, ja falls du ihn brauchst

Werde mit ihm glücklich, doch zwing mir nicht deinen Glauben auf

Zensur und Moralismus, ist alles was sie bringt.

Eine halbe Erlösung, der Himmel stinkt.

Und Du willst für sie sterben, in ihrem Namen

Für die Kirche, für ein Amen

Ich pisse auf den Papst, und seine römische Zentrale

Auf den Vatikan, und seine Sklaven

Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt

Denn wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.

Solo:

Ich scheiße auf die Kirche, Ihren Papst und seinen Segen

Ich brauch nich nicht als Krücke, ich kann alleine leben

Falls du das nicht kannst, ja falls Du ihn brauchst

Werde mit ihm glücklich, doch zwing mir nicht deinen Glauben auf

Ich pisse auf den Papst, und seine römische Zentrale

Auf den Vatikan und seine Sklaven

Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt,

Denn wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

katholiten!!!

man könnte fast sagen ihr seid total verblendet von der katholischen religion, ihr seht nur die eine

aber nicht die anderen

da gbit es z.b. freikirchliche versammlung

der name sagt schon alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@punji

siehst du das ist der unterschied ich halte die menschen für gut so wie sie sind, menschen sind dumm, gewalttätig und irrational aber auf der anderen seite liebevoll, schön, gefühlsempfindend und...........das reicht schon, ich glaube das man die menschen so lassen sollte wie sie sind denn das gute genauso wie das "schlechte" in jedem macht uns erst menschlich und eine religion die richtig und ralsch definiert und trennt, zerstört diese einheit.....(kann man mir folgen?)

deswegen halte ich auch religionen für eher belastend als befreiend und das sollte eine religion als primärziel haben, die menschen haben einen glauben und noch weniger kirchen nötig und um mal dogma zu zitieren: " die christen feiern ihren glauben nicht, sie betrauern ihn" und ich glaube das das in den meißten fällen wirklich stimmt und das ist wahrhaftig traurig.....

@maetze

irgendwie sind mir fanatiker am liebsten denn sie glauben wirklich an etwas auch wenn sie manipuliert und benutzt werden ist das ein ungeheuerlich erfüllendes gefühl so sehr an etwas zu glauben das man dafür zu sterben bereit ist

es ist sicherlich dumm und in der heutigen situation mehr als bescheuert (heute haben sich wieder welche in israel und moskau hochgejagt :angry: ) aber für diese menschen muss es jenseits von gut und böse liegen denn glaube macht blinder als es sonst etwas bewirken könnte...

achja und zu allerletzt, auch wenn menschen für einen glauben sterben wird dieser noch lange nicht zur wahrheit

so long

EDIT: nen rechtschreibefehler gesehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kirche sollte man abschaffen, denn es gibt keinen Gott und erst recht keine Engel. Es gibt nur eins an was ich glaube: Das Leben ist eine Ilusion, das erklärt nämlich auch die ganzen Deja Veux oder wie man das schreibt.

Ich glaube an das, dass ich lebe, aber ob du Lebst weiss ich nicht.

Ich bin ein sogenannter Katholik oder wie das heißt, aber ich bin dafür das man alle Kirchen abschaffen sollte, weil sie einen total abzokken, und dann sagen sie noch ich soll z.B jemandem verzeihen der meine Familie auf dem Gewissen hat, ich würd ihn dann an den Galgen hängen aber die Kirche sagt ich soll verzeihen. Da kann man nur *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben die Außerirdischen schon oft Missbraucht.

Als ich gemerkt hab was sie mit mir machen hab ich sie so richtig ranngenommen. *lol**lol**lol**lol**lol*

Nee Quatsch, was soll der Schei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die neue missratene Jugend *lol* .

Kirche weg, Kirche weg Protest :angry::angry: !!!! Die braucht keiner. :angry::angry:

Games vor, Games vor.

Nee Leute, ich will nur sagen das Kirche nicht mehr hier in die heutige Welt gehört.

Das hier is mein Letzter Post hier im Thread (hoffe ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ne "Edit" Funktion, damit kann man beiträge editieren und ergänzen, dann muss man nich 3 hintereinander machen ... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde nicht das 6?(weiß jemand wieviel prozent vom Einkommen an die Kirche abgegeben werden?) im Monat Abzocke ist, dann schau mal lieber auf deine Handyrechnung, das ist Abzocke!

@Kesselring

Der Songtext ist Dreck! Ich glaube kaum das Gläubige von der Kirche abhängig sind, eher muss die Kirche auf ihre Gläubigen hoffen.

@Devilkiller

Wenn du katholisch bist und nicht an Gott glaubst und ohne es zu wollen Kirchensteuer zahlst, warum tritts du dann nicht aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

religion...

jedem seinen glauben is vollkommen okay

ABER gehst du mir aufn sack willst mich bekehren

ODER tickst komplett ab wie die teppichbomber(schönes wort...) und killst jeden der nich deinem glauben gerecht wird

MACH ICH DICH PLATT! (rein provisorisch)

religion is denke ich ein grund um kriege anzufangen und sie damit auch rechtzufertigen!

(und die katholische hat dfa ja so einiges gehabt.... siehe topic...)

aber trotzdem glaubt an was ihr wollt! lasst euch nicht beirren aber macht kein scheiß und lasst anderen ihre religion!

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11
@Kesselring

Der Songtext ist Dreck! Ich glaube kaum das Gläubige von der Kirche abhängig sind, eher muss die Kirche auf ihre Gläubigen hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.