Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Die heilige Inquisition

Was denkt ihr darüber?  

102 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@Burner

Meinst du mich? Wenn ja wen will ich den hier bekehren?

Was ist ein Teppichbomber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kirche sollte man abschaffen, denn es gibt keinen Gott und erst recht keine Engel. Es gibt nur eins an was ich glaube: Das Leben ist eine Ilusion, das erklärt nämlich auch die ganzen Deja Veux oder wie man das schreibt.

Ich glaube an das, dass ich lebe, aber ob du Lebst weiss ich nicht.

Ich bin ein sogenannter Katholik oder wie das heißt, aber ich bin dafür das man alle Kirchen abschaffen sollte, weil sie einen total abzokken, und dann sagen sie noch ich soll z.B jemandem verzeihen der meine Familie auf dem Gewissen hat, ich würd ihn dann an den Galgen hängen aber die Kirche sagt ich soll verzeihen. Da kann man nur  *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

ich habe das gefühl das manche hier nicht wissen was sie posten

@aceet

guter beitrag! zeigt auch mal user die richtig was in der birne haben

@all

teilt die menschen mal bitte mehr ein(is blödsinn , stimmt aber!)

abzocken .. nicht jede religion will geld haben für ihre "prunkbauten"

ich finde auch das dass ziehmlich schmarn ist

christus lehre den christlichen glauben

auch besser gesagt: freikirchlichen glauben, unverfälscht, rein, klar, unbegreiflich schön :)

es soll jeder an dass glauben was er will

ich bin froh das ich christ bin...was will ich mehr?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was halten die anderen davon?

Bist du gläubig? Ich persönlich bin getauft aber beschäftige mich sonst eher Garnicht mit Religion oder so, geh aber zu Weihnachen jedes Jahr in die Kirche! ;):D:o:o:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Extremisten... die sollen ruhig an ihre Religion glauben aber so wie sie es auslegen finde ich ned so dolle... also dass sie sich in die Luft jagen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11
Mir Persöhnlich gefällt da der alte Germanische Glaube noch besser, wo Thor den Hammer (Mjöllnir) schwingt, anstatt das Jesus dasKreutz schlept
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Extremisten... die sollen ruhig an ihre Religion glauben aber so wie sie es auslegen finde ich ned so dolle... also dass sie sich in die Luft jagen!

Falls du die Palästinenser meinst, irgendwie schaffens die Israelis doch immer wieder, als Besatzer die guten zu sein

Würden wir Deutsche uns nicht zur Wehr setzten, wenn uns Polen :P überrennen würde???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Our THREE weapons are fear, surprise, and ruthless efficiency...and an almost fanatical devotion to the Pope.... Our FOUR...no... amongst our weapons.... Amongst our weaponry...are such elements as fear, surprise.... I'll come in again.

Monty_Python_Spanish_Inquis.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Our THREE weapons are fear, surprise, and ruthless efficiency...and an almost fanatical devotion to the Pope.... Our FOUR...no... amongst our weapons.... Amongst our weaponry...are such elements as fear, surprise.... I'll come in again.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nobody expects the Spanish Inquisition! Amongst our weaponry are such diverse elements as fear, surprise, ruthless efficiency, an almost fanatical devotion to the pope, and nice red uniforms - Oh damn! I can't say it you'll have to say it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nobody expects the Spanish Inquisition! Amongst our weaponry are such diverse elements as fear, surprise, ruthless efficiency, an almost fanatical devotion to the pope, and nice red uniforms - Oh damn! I can't say it you'll have to say it.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.