HERG78 0 Melden Geschrieben 28. September 2007 Ich möchte statt in der ollen Kapsel am Fallschirm zu Boden gehen, wenn ich den Hubi im Flug verlasse. Ich hab inzw sämtliche Sitzpositionen beider Vehicels ausprobiert... ...komme nur in der Kapsel unten an. Ich bin mir aber sicher, dass ich das schonmal gemacht hab. Weißt wie??? LG HERG78
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 29. September 2007 oder aus dem gunship rausspringen, wobei man das nicht sollte
HERG78 0 Autor Melden Geschrieben 29. September 2007 soweit ich weis direkt nach dem wechsel Hodi, Herr Uffz! Ähm, wie meinst: "Wechsel"? Also kurz nachdem ich die Sitzposition gewechselt habe, oder wie??? - @Sebastians friend: Werd ich nochmal aus dem Gunship probieren... thx für die Tips! LG
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 29. September 2007 Ja direkt nach dem wechsel hat zumindest beim mir gecklappt sonst wüste ich auch nicht weiter
HERG78 0 Autor Melden Geschrieben 29. September 2007 OK, habe gerade das Gunship auf 500 (m oder was auch immer) getrieben und bin dann gehopst... Eeeeewig am Fallschirm runter getrudelt; und, kein Abzeichen! Bekommt man dieses blaue 10s-Dingsi nur 1x ??? LG Falling-Man
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 29. September 2007 Ja leider es kann aber auch sein das du keine 10 sekunden geflogen bist
IceMan93 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 wenn man das öfter bekommen würde, würde ja jeder nur am fallschirm hängen alle ribbons bekommt man normalerweise nur einmal nur pins bekommt man öfter. und ich glaub wenn kein fahrer mehr im hubschrauber sitzt bekommt man keine kapsel oder wenn der über kopf oder so fliegt
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Er hat doch nur gefragt warum er nicht öfters das ordensband bekommt!
Madnessss 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Also meine Erfahrung ist, dass man nur ohne Pod ausm transportheli kommt wenn er den boden berührt