Zum Inhalt springen
Vipeer

First Strike doch nur Smand

Empfohlene Beiträge

Ich finde First Strike is das allerletzte, es wurde so hoch gepriesen, doch am ende is es irgendwie langweilig, ich hab keine 24 klassen gesehen, es is einfach ein billiges Star Wars Battlefront Remake

boah ey, extra nin fred aufmachen um zu bashen?

l8

Bearbeitet von Ach-Egal

Ich finde First Strike is das allerletzte, es wurde so hoch gepriesen, doch am ende is es irgendwie langweilig, ich hab keine 24 klassen gesehen, es is einfach ein billiges Star Wars Battlefront Remake

Selbst Schuld wenn du übertriebene Erwartungen an eine Mod stellst. :rolleyes:

Ich habe sie schon kurz angestestet und bin begeistert! :) (Besser als Pirates2 ;) )

oh man..dann geh doch dein Bf2421xyz spielen...von dem ich persönlich finde das ist der totale mist ist.

Wahrscheinlich findest FS deshalb schlecht weils kein Ranking hat und du keine gemalten medallien bekommst

sinnloses geflame und deswegen noch nen extra fred, volll daneben :daumenrunter: :daumenrunter:

Ob man den Thread schließen soll? Es ist eine Meinung, allerdings in meinen Augen eine undifferenzierte und auch unqualifizierte. Es gibt insgesamt 24 Klassen, aber nicht auf jeder Karte. Wie sollte das auch gehen? :rolleyes: Dann stelle ich die Frage, woran Du das "Allerletzte" festmachst. An technschen Problemen? An der Art der Umsetzung der Inhalte? An deren Qualität? Wo genau liegen denn Deine Kritikpunkte?

Desweiteren hat niemals jemand behauptet, es handle sich um ein Konkurrenzprodukt zu Battlefront. Das eine ist ein Spiel, das andere eine "Modifikation" eines anderen. Sprich: es geht hier um das Battlefield-Prinzip und desseb Spielweise, transprtiert ins Star-Wars-Universum. Und das ist dem Team meisterhaft gelungen. Im Übrigen ist es andersherum: Battlefront ist ein billiges Battlefield-Remake, nur eben ins Star-Wars-Universum versetzt ;) Zumindest wenn ich deiner Argumentationslogik folge.

(edit: Typo)

Bearbeitet von -=Punkbuster=-

Ich meine nicht, das es Technich das letzte is, auf keinen Fall, ich kann nicht erklären, wieso es mir nicht gefäält, ich glaube, es ist die erwartung gewesen, das etwas neues kommt. ich rede von einem neuem Spielprinzip, ich weiss nicht, irgendwie is es mir nicht so richtig geheuer. Allerdings, ohne Frage, eine Meisterleistung ist es allemal. Ohne Frage.

Ich vermute es einfach, das der fehlende Editor den Spielspass hemmt. Meine Meinung

Ich meine nicht, das es Technich das letzte is, auf keinen Fall, ich kann nicht erklären, wieso es mir nicht gefäält, ich glaube, es ist die erwartung gewesen, das etwas neues kommt. ich rede von einem neuem Spielprinzip, ich weiss nicht, irgendwie is es mir nicht so richtig geheuer. Allerdings, ohne Frage, eine Meisterleistung ist es allemal. Ohne Frage.

So würd ich das auch sagen.. ;):)

würde ich auch sagen und was sie viell noch etwas für den hud des X-Wing und co zu machn das man nicht mehr die

orientierung verloren geht weil ich hab nach soner schlacht imma nen ganzschönen drehwurm :puuuh:

was mir aber gefällt ist das sie die Großen Schiffe auch in die schlachten reingebracht habn das find ich schon cool

zu den stadtschlachten bis auf die waldmap (glaube endor) kommt mir das alles sehr monoton vor

Bearbeitet von -P4!N-

die CTDs nerven wie Sau. Ein bisschen mehr im Punkto Stabilität hätte ich schon erwartet, aber ich will nicht undankbar sein. Ein Hotfix is ja schon angekündigt. Alles in allem ne gute Mod. Man kann aber noch viel dran machen. Das Potenzial ist da.

Das mit dem Monoton is das Wort das ich gesucht habe. Es is viel zu schnell eintönig geworden (bei mir hats eine halbe Stunde gedauert). Ich hatte nach ein paar runden schon keinen Bock mehr, was mir auch nicht gefällt ist, das die Waffen keine erklärung haben sondern einfach nur bunte bildchen, langweilig, oda?

ich finde schlecht dass es im raumschiffhangar so dunkel ist. ich finde mich da nicht zurecht

Das mit dem Monoton is das Wort das ich gesucht habe. Es is viel zu schnell eintönig geworden (bei mir hats eine halbe Stunde gedauert). Ich hatte nach ein paar runden schon keinen Bock mehr, was mir auch nicht gefällt ist, das die Waffen keine erklärung haben sondern einfach nur bunte bildchen, langweilig, oda?

Die Waffen haben eine Erklärung.. anklicken und untendrunter stehts (in Englisch). Augen auf beim Battlefieldspiel.