Zum Inhalt springen
Vipeer

First Strike doch nur Smand

Empfohlene Beiträge

Die Mod is der Hammer. Teilweise hätte ich mir etwas schönere Texturen versprochen aber das wars auch schon. Die Waffen sind ja wohl mal geiler als alle von 2142 und man trifft auch mit den Gewehren so schön BF2 mäßig und wer einmal ne Stunder oder länger ne richtig ordentliche Raumschlacht erlebt hat und in einem Y-Wing zu zweit drin saß der weiß was ich meine. Da der Fredersteller aber schon so ein dummen eröffnungspost gemacht hat sollte man den Fred einfach ignorieren.

PS.

Wartet mal ab bis wir so 10-15 Karten haben. Dann werden auch die letzten Unken Rufe verstummen.

PPS.

Ich mein wie geil is denn das mit den Raumschlachten. Da kann man jederzeit ohne in einem Squad zu sein bei einem einsteigen und kann sich aussuchen ob man im kampf starten will oder erst ganz frisch losfliegen will. Und das mit dem eskortieren der Schiffe is wie ein Titanmodus für alle ohne so einen scheiß lahmen Titan zu haben. Also ich weiß nich wenn ich noch Torpedos und nen Schub wie in Rogh Squadron und Rough Leader habe dann isses die perfekteste Mod die ich je sah nach DC für 42.

Bearbeitet von Castle

ich vermisse die wahnsinnige geschwindigkeit und die schutzschilder (habe ich nicht gesehen) fuer fighter in raumkaempfen. und auch die huds... die original vanilla huds gefallen mir besser. am bessten waere aber natuerlich das kleine kreuz, a la bf42, optimal in beiden faellen gewesen. CTDs habe ich nicht.

mhhhh klingt interessant. werd wohl ma bf2142 installieren. weltraumschlachten sin was feines :)

DU hast 2142 und noch nich mit dieser Mod gemunkelt ???

Dann laß es . Sowas interessiert ein schon länger oder net. Kann mir nich vorstellen das du nun aus heiterem Himmel an Star Wars gefallen finden wirst.

Kann denn mal einer seinen Eindruck im Vergleich zu Galactic Conquest schreiben ?

Was hat sich Technisch, etc. verbessert .... usw. und würde sich es wirklich lohnen 0815 zu kaufen, damit man First Strike zocken kann ?

Wie ich das so mit der Serverlandschaft sehe ( bespielte ) sind wieder mal eher die Spieler weg, bevor die Mod relativ komplett ist ( Maps etc. im Vergleich zu Galactic Conquest ).

Währe schade wenn man halt später einsteigt und keiner mehr zum zocken da ist, andererseits zu früh einsteigen, füllt nur die Kasse bei EA, aber nicht meine Zufriedenheit.

:unsure::blink: