DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Hi is das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Jap. Da hat einfach wer geschlampt beim packen. Aber spielt sich genauso wie wenn sie anders heißen würde. Wir haben halt den Installer auch schon länger getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hi, jo, wollts nur wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 hat irgendjemand n symbol von opk2 für ne desktopverknüpfung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 es kann/wird doch einer mitinstalliert. zuminderst war bei mir eine da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 bei mir nicht... und ich find auch kein symbol bei den dateien... bei Pirates 2 konnte man sich ja eine verknüpfung erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) Kannst dir selber eine Verknüpfung erstellen: Kopiere einfach eine Verknüpfung zu irgedeiner BF2 Mod auf den Desktop. Dann änderst du in den Eigenschaften bei dem Ziel-Pfad den Mod Namen in "opk2 +menu 1 +fullscreen 1" Bearbeitet 5. Oktober 2007 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 das wollte ich ja auch machen nur ich hab kein symbol dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) im OPK ordner müsstn symbol sein das einfach in den Eigenschaften auswählen nee das Symbol iss direkt im BF 2 Ordner Bearbeitet 5. Oktober 2007 von HateStinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...