Zum Inhalt springen
wolfi

Crysis-Beta jetzt offen für jedermann!

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

du hast den erfunden!?

ey danke echt -.-

Bearbeitet von Gast
Gast Account_gelöscht
Geschrieben
@Sepsis

Ach, erzähl doch nicht so was. Ich hab AA an und ich hab keine Fehler :P

Die Beta unterstützt aber kein AA deshalb macht es wenig Sinn diese rein zu machen! ;)

Geschrieben
du hast den erfunden!?

ey danke echt -.-

Hahahahahahaha Sorry, aber das finde ich jetzt echt witzig!!! Wie lange haste gesaugt??? Muahahahaha

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

45 Minuten is ja net lang mit 6000er

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
45 Minuten is ja net lang mit 6000er

Und die ganze Wartezeit?

Gast
Geschrieben

achwas 30 Minuten hab TF2 gezockt

Geschrieben (bearbeitet)
Die Beta unterstützt aber kein AA deshalb macht es wenig Sinn diese rein zu machen! ;)

hmmm und ich hab mich schon gewundert, warum die kanten bei 4x AA nicht wirklich glatt sind :D Gut zu wissen danke ;)

Also ich habe keine Probleme mit der Beta... *duck und weg* ;)

Grafik ist ziemlich geil, nur passen die nicht geglätteten Kanten nicht hinein..

Performancemäßig läufts noch nicht so flüssig, wie ichs mir erhofft habe... (Wird sich aber denke ich noch bessern..) Wie ich das erste Mal über die Map gelaufen bin, hatte ich überhaupt nur einfärbige Felder, die mit allerhand Sachen beschriftet waren.. Aber mit der Zeit hat sich dieses Problem gelegt..

lg helpme2

Bearbeitet von helpme2
Geschrieben
du hast den erfunden!?

ey danke echt -.-

Mir hat da ein vögelchen was gezwitschert

Hallo Crytek Team!

Ich habe von einem Freund einen falschen Betakey erhalten.Ihr müsst wissen das ich das nicht wollte.Bestraft ihn bitte dafür!Hab dazu noch ein Bild der Mail im Anhang..Wär nett wenn ich einen neuen bekomme

:rofl:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Lulz hat mir ein anderer schon gesagt einfach zu geil wie naiv man sein kann echt. :fear2::super:

€:@helpme2: Ist normal das mit den Texturen am Anfang die müssen erst richtig laden aber ist ja nicht schlimm! Was man alles so im TS mitbekommt!^^

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit den Texturen ist eine und mit das mit dem Antialiasing eine andere. Antialiasing oder wie es 2-8xAA im Volksmund heisst ist erst mit einer neuen Grafikkarte möglich. Grafikkarten unter einer Geforce 7600 Gt unterstützen nehmlich kein HDR(Beleuchtungstechnik)+AA gleichzeitig. Deswegen werden bei dir auch die Kanten trotz aktiviertem AA noch da sein. Jedes moderne Game hat momentan HDR standardmäßig und so ist es nicht möglich mit etwas "älteren" Grafikkarten gute Ergebnisse zu erzielen. Die Lösung wäre eine neue zu kaufen oder auf ein Treiber Update der bisherigen zu warten.

p.s.

wäre nett wenn ihr mir ebenfalls einen neuen key zuschicken könnt weil ich immer noch auf de von ea warte und sich da keiner meldet. Wäre wirlich nett wenn ihr dass machen würdet.

cu in crysis

Bearbeitet von gfsh
Geschrieben

@Sepsis: Ah alles klar, dann bin ich nicht der einzige, dem es so geht ^^ danke ;)

@gfsh: Naja an der Karte sollte es nicht liegen, da ich eine 8800 GTX habe.. (Aber die Probleme mit den erst nach und nach ladenden Skins und dem fehlenden AA sind ja nicht gravierend.. Ist ja immerhin noch eine Beta..)

lg helpme2

Geschrieben

@ Uepsilon:

Ich würde sagen die probieren alle noch rum. Bis Gestern war das nämlich sehr spaßig. Jetzt ist es voller Teamkiller, Naps die die Atomwaffen an Land zünden und selbst dabei draufgehen und so weiter. Hab gestern nicht schlecht gestaunt als mir ein Teamkollege in der Basis meinen zu 78% beschädigten Bradley-Verschnitt geklaut hat, der dazu noch nichtmal mehr Munition hatte :ph34r: Der ist doch tatsächlich noch weiter damit über die Map getuckert :blink:

In der Final werden die Kiddies wohl größtenteils verschwunden sein, da das Ding ab 18 ist. Was mich da schon eher stört sind die ganzen Clanspieler, die die Vegetation ausblenden, meinen sie wären das größte und dann sofort disconnecten sobald sie einmal gekillt werden :puuuh:

(Aber die Probleme mit den erst nach und nach ladenden Skins und dem fehlenden AA sind ja nicht gravierend.. Ist ja immerhin noch eine Beta..)

Das sind keine Probleme, das ist eine absichtlich geschaffene Situation. Die haben nur eine Art Fehlermodus (Debug) für die Shader aktiviert. Normalerweise passiert das alles im Hintergrund, aber zwecks Bugtracking wurde das sichtbar gemacht. Bei BF2 passiert genau das selbe wenn da unten beim Laden steht "Shader werden optimiert" :)

Geschrieben

Aber hat denn jmd von euch die Shader option auf mittel oder niedrig?

Denn bei den beiden Einstellungen kann ich so lang warten wie ich will, die Grafikfehler bleiben und bleiben :-(

Weiss jmd vll was man da machen könnte? :rolleyes:

Das Spiel an sich ist super, bin ehrlich gesagt begeistert :super: *g*

Geschrieben
Aber hat denn jmd von euch die Shader option auf mittel oder niedrig?

Denn bei den beiden Einstellungen kann ich so lang warten wie ich will, die Grafikfehler bleiben und bleiben :-(

Weiss jmd vll was man da machen könnte? :rolleyes:

Das Spiel an sich ist super, bin ehrlich gesagt begeistert :super: *g*

Jop weiß ich

gib mir deinen Key und du hast keine Probleme mehr. :fear2:

Geschrieben

Für dein Problem gibt es einen Fix: Stell die Shader auf "high".