Wrongturn 27 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 ich kann sogar ne zeitlang alles auf mittel und die wasserdetais und partikeldetails auf high zocken und das mit ner 6800 net schlecht
Hova 4 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 mal ne frage: welche anforderungen hat das game? finde nirgendwo was
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 OMFG oO Was ist denn hier kaputt gegangen? Bisher konnte ich super spielen, aber jetzt? 0.o Nur Grafikfehler und Abstürze
Hova 4 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Also nen Key brauchste schon mal. ne nur aus interesse ob ich mir die full hole oder nicht Bearbeitet 3. Oktober 2007 von Hova
Handwerker 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) OMFG oO Was ist denn hier kaputt gegangen? Bisher konnte ich super spielen, aber jetzt? 0.o Nur Grafikfehler und Abstürze Key? Key? Key? komm schon punk du brauchst deinen nimmer. @hova ma gugge so in etwa minimum * Prozessor: Intel Pentium 4 mit 2,8 GHz oder gleichwertiger AMD-Prozessor * Arbeitsspeicher: 1 GByte RAM * Grafikkarte: nVidia GeForce 6800GT mit 256 MByte RAM oder ATI Radeon 9800 Pro mit 256 MByte RAM * Betriebssystem: Microsoft Windows * Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel * Festplatte: 16 GByte Bearbeitet 3. Oktober 2007 von Handwerker
spec-ops 332 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Hat noch irgend jemand nen Key?? Habs natürlich wieder verpennt, weil ich im Urlaub war
Hova 4 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Key? Key? Key? komm schon punk du brauchst deinen nimmer. @hova ma gugge so in etwa minimum * Prozessor: Intel Pentium 4 mit 2,8 GHz oder gleichwertiger AMD-Prozessor * Arbeitsspeicher: 1 GByte RAM * Grafikkarte: nVidia GeForce 6800GT mit 256 MByte RAM oder ATI Radeon 9800 Pro mit 256 MByte RAM * Betriebssystem: Microsoft Windows * Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel * Festplatte: 16 GByte danke...ach kacke immer hängts bei mir am prozessor
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 hat jemand vll gaaaanz zufällig noch en key wär sehr sehr erfreut wenn mir jemand einen geben könnte^^
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Sry aber du machst dich hier ziemlich lächerlich! €: Wartet einfach bis zum 26 Okt. dann gibt es eine öffentliche Demo die jeder zocken kann! Bearbeitet 3. Oktober 2007 von Account_gelöscht
Handwerker 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Sry aber du machst dich hier ziemlich lächerlich! €: Wartet einfach bis zum 26 Okt. dann gibt es eine öffentliche Demo die jeder zocken kann! Ist wieder leicht flüssig der Stuhlgang heute, hm?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 OMFG oO Was ist denn hier kaputt gegangen? Bisher konnte ich super spielen, aber jetzt? 0.o Nur Grafikfehler und Abstürze Jo so schauts bei mir auch aus^^ Naja noch weiter probieren.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Ist wieder leicht flüssig der Stuhlgang heute, hm? Stimmt doch... Finde diese Hauptsache zocken Einstellung irgendwie auch Sinnlos... Das sind dann die Leute,die nichtmal einen Blick ins BetaForum werfen...
Handwerker 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Stimmt doch... Finde diese Hauptsache zocken Einstellung irgendwie auch Sinnlos... Das sind dann die Leute,die nichtmal einen Blick ins BetaForum werfen... Also ich werds mir so oder so kaufen und das steht schon länger fest. Sinnlos find ich Loits die es aus hardwaretechnischen Gründen nicht mal testen können. Die helfen einer Beta unglaublich. Und bitte nicht schon wieder diese "wir sind die Community und hätten gern folgende Änderungsshice" geh mir wech damit JaNeK