Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Hm ich finds bisher besser als alle Bf teile und es liegt nicht nur an der Grafik! Ich mag grade diese vielen Funktionen mit dem Kampfanzug! Einfach mal aus spaß Autos durch die Gegend zu boxen macht schon viel spaß! Genauso das mit den Geschützen vor der Base das gibt nun Basecamptern keine Chance mehr aber mehr möchte ich nun nicht mehr erzählen!^^
Flo 839 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 komisches spiel ich hab alles auf niedrig sollte mit meiner hardware locker drin sein trotzdem muss er noch ne stunde lang auf dem server dem man erst nach überlangen joinzeiten beitreten kann die shader compilen oder was auch immer hallo? was soll das dennn bitte?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Das war bei mir nur ein paar Min. und dann war alles gut aber ist ja eh noch eine Beta und wird in der Full sicherlich anders gemacht!^^
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 @Sepsis Das mit AA muss ich dir recht geben, hatte da noch nicht den BetaR3 gespielt PS:Es hat jetzt irgendwie viel mehr Grass
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Hab noch einen. Keine Lust den Client zu laden also wer ihn will soll mich anflehen oder pm schreiben
Gast Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) ich will ihn!!! BITTTEE *hundeblick* Ich flehe dich an !! Wir wohnen im gleichen Bundesland und da hast dich einen tag vor meinem burzeltag hier angemeldet !! Bearbeitet 4. Oktober 2007 von Gast
Wurzel 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) ich auch *fleh fleh fleh* Bearbeitet 4. Oktober 2007 von Wurzel
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Nun muss er sich entscheiden aber gemein wäre es wenn ihn schon vorher einer eine PM geschrieben hätte und dieser jemand sich den Key weggeschnappt hätte obwohl der schon einen Key hat!
Handwerker 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Wohl wahr SeP Pm's hat er sicherlich genug bekommen. Ich weiß das. "Wart"
Hova 4 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) sei doch bitte so nett und gib ihn mir? bitte, ich flehe dich an! Bearbeitet 4. Oktober 2007 von Hova
Gast Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Spann uns nicht auf die Folter machs kurz und schmerzlos Luki