Maniak 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Ich finde es auch ganz amüsant wie sich hier Leute zum Affen machen nur um einen Key zu bekommen!!!
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) Ja lol, ey. Hatte halt glück, dass ichs während der arbeit machen konnte. stört ja keinen aber die, die jetzt keinen haben drehen am Rad. Wer aktuelle Videos zum Gameplay sehen will, ich hab mal 2 Stück gemacht. auch vom Nuclear Tank. www.tla-clan.eu. die erste News. Bearbeitet 5. Oktober 2007 von -TLA- SpawnFromHell
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) Lulz wenn Crysis draußen ist dann wollen die immernoch die Beta haben! €: @Spawn: Solltest die lieber entfernen Screens und sonstiges sind verboten nur mal so am Rande aber ich wusste das sowas irgendwann kommen wird! Bearbeitet 5. Oktober 2007 von Account_gelöscht
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Ja lol, ey. Hatte halt glück, dass ichs während der arbeit machen konnte. stört ja keinen aber die, die jetzt keinen haben drehen am Rad. Wer aktuelle Videos zum Gameplay sehen will, ich hab mal 2 Stück gemacht. auch vom Nuclear Tank. www.tla-clan.eu. die erste News. Kopf-> Tisch Du solltest deinen Beta key lieber abgeben Es ist verboten Videos oder screenshots online zu stellen
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Solange er die jemanden zeigt der die Beta hat darf er es nicht!^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Stimmt es das es zwei arten von servern gibt einmal DX9 und dann noch DX10? Und das man nur mit DX10 die bäume umhaun kann?
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) ou ok danke wusste ich garnet sorry wird deaktiviert EDIT habs grad gelesen. Dann frag ich mich, warum es schon Gameplay Videos und Screens zu Hauf im Internet gibt. Is entweder illegal oder vom Publisher freigegeben. Stimmt es das es zwei arten von servern gibt einmal DX9 und dann noch DX10? Und das man nur mit DX10 die bäume umhaun kann? Soweit ich weiß ja! Bearbeitet 5. Oktober 2007 von -TLA- SpawnFromHell
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) Die sind dann vom Publisher freigegeben das stimmt schon und das sind ja auch keine Beta Vids!^^ €:@1GOD: Die Info ist richtig es gibt DX9 und 10 Server in den 10ner Servern werden die Langschaften und Gebäude zerstörbar sein! Will mal wissen wie es nach einer Runde dann da aussieht aufm Schlachtfeld!^^ Bearbeitet 5. Oktober 2007 von Account_gelöscht
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 ich auch.... aber bis dahin muss ich noch bis januar oder wenn cih pech hab sogar februar warten :(
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Nur das dumme daran ist ich hab kein Vista und wollte es mir eigentlich auch nicht kaufen aber fürn guten MP braucht man Dx10... Werds mir wohl mal anlegen aber Xp lass ich trotzdem drauf!^^
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 nicht nur fürn guten mp auch für einen guten sp. Jungle Fight Jungle Fight HD Hunter Hunter HD also ich find den unterschied bein jungle fight besonders krass!
Vipeer 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 ich hatte das pech, das mit der letzte Key wegeschnapt wurde, war wirklich ne sekunde langsamer, (The Keys are gone, sorry sir) hies es dann. Es wäre nett aber nicht zwingeng, mir einen Key zu überlassen, wenn jemand überhaupt keine Lsut mehr auf die Beta hat, ich werd jetzt nich betteln und so, is mal nur ein versuch. P.S.: Beteln bringts nicht @ all Whinners Am ende wirds eh jeder spiele nkönne, also macht euch nicht verrückt, die meisten werdens eh nicht zocken könnemn, also lasst es gleich.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 hab mir mal das Video im Dschungel angesehen, is ja ne geile Grafik und der unterschied zwischn DX 9 und DX 10 is genial.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) nicht nur fürn guten mp auch für einen guten sp. Jungle Fight Jungle Fight HD Hunter Hunter HD also ich find den unterschied bein jungle fight besonders krass! Das sind Vids denen man nicht trauen sollte! Im Singleplayer mit DX9 wirds auch zerstörbares geben genau wie in 10! Da wirds kaum Unterschiede geben die Vids sind reinste Werbung für Vista das sag ich nur mal so am Rande! €: Da glaub ich sogar das die die Effekte extra bei DX9 runter gestellt haben man muss nur mal die Beta spielen... Bearbeitet 5. Oktober 2007 von Account_gelöscht