Zum Inhalt springen
wolfi

Crysis-Beta jetzt offen für jedermann!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ohh neiiin ^^ hab wolfis post nicht richtig gelesen, jetzt darf ich nicht mit machen *heul*

verdammt ^^

Geschrieben

so, geladen isset..

Geschrieben
Aslo ich bin in der Closed Beta

Das ist die selbe Beta die jetzt auch alle anderen haben ;) Bin seit dem 10.9. dabei. Der neue Client ist aber sehr geil :yiiiiha:

Geschrieben

oh nein! kiddies ohne ende auf den servern, und bald gehts mit den ersten cheatern/hackern an. Ich liebe interne Sachen ;)

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Oh nein du hast Recht aber egal ich hab nicht gelesen das es eine neue Beta gibt deshalb muss ich sie nochmal neu runterladen!

Geschrieben

Danke für die Info ! :)

Geschrieben
Das ist die selbe Beta die jetzt auch alle anderen haben ;) Bin seit dem 10.9. dabei. Der neue Client ist aber sehr geil :yiiiiha:

Wie heißt den bei Crysis?

Geschrieben

ich komm auf keinen server.. muss ich irgendwelche ports freigeben? steht immer "connection timed out".. und bei quick game oder wie das heißt sagt er mir immer, dass er keine spiele zu meinen einstellungen findet. jemand ne ahnung?

;(

btw. link zum betaforum finde ich wo?

Geschrieben (bearbeitet)

Sieh zu, dass die Serverversion mit deiner übereinstimmt. Deine Version findest du unten rechts im Spiel.

URL und Passwort zum Beta-Forum stehen eigentlich in der Mail von Fileplanet.

Bitte an alle: Aktuellsten Grafiktreiber ziehen, von NVidia ist das der 163.71, ATI, wayne :D

Tutorial-Video ansehen, Ingame-Tutorial befolgen, dann klappts auch mit der Nachbarin :)

Edit: Ingame-Name ist nanowolfi

Bearbeitet von wolfi
Geschrieben

:ugly: @ "Tutorial-Video ansehen, Ingame-Tutorial befolgen, dann klappts auch mit der Nachbarin :)"

Evtl. bin ich heut Abend dabei.

Geschrieben

er sagt mir ja "connecting" und dann "timed out" nicht "wrong version".. wo finde ich denn im zweifel ein update? kommt das nicht von alleine?

Geschrieben

was soll man denn da auwählen bei der Hardware...ich hab ka was das beste is *lol* und eine chance hab ich schon verkackt ^^

Geschrieben

Wähl einfach Intel Quad Core, more than 2GB of RAM und 8800 mit 512MB als Karte.

Wir sind alle im TS, ist ne lustige Runde hier :super:

Geschrieben

Was muß ich da machen um einen Key zu bekommen?

Geschrieben (bearbeitet)

ÄHM

wollen die meine Intelligenz mit einem kleinen Test testen?

post-17664-1191325433_thumb.jpg

wäre jemand so gütig und macht von den feldern n screeni

das würde mir schon helfen

Bearbeitet von fL0