docday 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Was muß ich da machen um einen Key zu bekommen? Einfach die Systemdaten (mogeln) eintragen, Anschrift ausfüllen und schon ist der Key zusehen und er kommt auch noch einmal per Mail.
Flo 839 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Nachdem man die NDA akzeptier hat kommt bei mir eine schwarze seite is diese Kombination in URL der Key? wird der mir noch zugeschickt?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Verdammte kack Kiddys 80% die sich Crysis laden können es eh nicht zocken warum dann der Aufwand??? Zurzeit laden es über 3000 Leute in Europa und ich bin mit in der Warteschleife... Bearbeitet 2. Oktober 2007 von Account_gelöscht
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Zum Glück muss ich mir den Stress ned geben weil mich des blöde Spiel ned interessiert Aber vielleicht verschleuder ich nen Key
HateStinger 14 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 ja hatte keien bock zu warten und hab 2€ investiwert da hatte ichs in ner 3/4 el Stunde. Würd ja auch gern ma mit paar Leuten im teamspeak zocken aber irgendwie bekomm ich mein Mikro grad nicht zum laufen...na ja der erste eindruck ist schonmal nicht schlecht muss noch ein wenig weiter testen...
Flo 839 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Nachdem man die NDA akzeptier hat kommt bei mir eine schwarze seite is diese Kombination in URL der Key? wird der mir noch zugeschickt? hilfe?
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 also bei mir steht auf der website, dass die betaphase zu ende ist ^^
AndOrth 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Der wollte erst ne GameSpyID Registrierung. Und Safari hat er Abgestürtzt. Erst mit dem Firefox wollte er. Sieht aber so aus als wär es schon vorbei.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 ja is vorbei. schade lol Wie lange war das jetzt? Also die öffentliche Phase...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich glaub ich sollte mal was an meinen Treibern ändern. Egal was ich einstelle, ich bekomme maximal 30 fps Ist das normal, dass man Very High nicht einstellen kann?
Flo 839 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Ok ab jetzt gilt schnorren Mag mir wer seinen Key geben wenn er ihn nicht braucht
metteigel 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich glaub ich sollte mal was an meinen Treibern ändern. Egal was ich einstelle, ich bekomme maximal 30 fps Ist das normal, dass man Very High nicht einstellen kann? Jap das is normal