Maniak 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Also den Key habe ich ja bekommen, aber irgendwie hänge ich in der Warteschleife... und über den Torrent habe ich nen höheren Upload wie Download ^^ Na ja ich warte einfach mal, mal schauen wie es ist...
Gast Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) ich will mal mein System austesten ^^ gibts nomal keys???? BETA KEY!!! Bearbeitet 2. Oktober 2007 von Gast
Maniak 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 ich will mal mein System austesten ^^ gibts nomal keys???? Keine Ahnung...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Kann es sein das man momentan nicht auf die Server kommt ich hab die ganze Zeit Connection Timeout.
helpme2 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) bittesehr Edit: hmm war @fl0 Aktualisieren ftw... ^^ Bearbeitet 2. Oktober 2007 von helpme2
Flo 839 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 gibt doch bestimmt ne möglichkeit crysis so wie STALKER auf dem eigenen lokalen server zu zocken oder?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 We´re sorry! The beta is already closed. Mist zu spät
Maniak 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 We´re sorry! The beta is already closed. Mist zu spät Man kann nicht alles haben
Maniak 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Mal ne Frage zu der Beta: Wie ist es denn so? Schildert mal eure ersten Eindrücke!!! funky greetz da Maniak
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Mal ne Frage zu der Beta: Wie ist es denn so? Schildert mal eure ersten Eindrücke!!! funky greetz da Maniak Scheiße! Hab Grafikfehler sofort wenn ich auf den Server komme egal auf welchen Einstellungen. Irgendwas mitm Shader andere haben auch schon davon berichtet.
Maniak 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Scheiße! Hab Grafikfehler sofort wenn ich auf den Server komme egal auf welchen Einstellungen. Irgendwas mitm Shader andere haben auch schon davon berichtet. Das hört sich ja nicht gut an... Was haste für ein System? €: endlich hat der Download begonnen... Bearbeitet 2. Oktober 2007 von =SIH=Maniak
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Athlon 3700+ Geforce 7950 Gt 512 MB 2 Gb Ram Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Sollte zumindest für Low oder Medium reichen aber nix da. Grafikkartentreiber ist natürlich der aktuelleste sowie DX.
Flo 839 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Scheiße! Hab Grafikfehler sofort wenn ich auf den Server komme egal auf welchen Einstellungen. Irgendwas mitm Shader andere haben auch schon davon berichtet. Wenn du dem nicht abhelfen kannst, kenn ich einen dem du dann den Key geben könntest Vielleicht?