Maniak 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Athlon 3700+ Geforce 7950 Gt 512 MB 2 Gb Ram Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Sollte zumindest für Low oder Medium reichen aber nix da. Grafikkartentreiber ist natürlich der aktuelleste sowie DX. fast wie meins: Athlon64 3800+ Geforce 7950 GX2 1024 MB 2 Gb Ram da bin ich mal gespannt, wie es bei mir laufen wird... Welchen Treiber haste für die Graka drauf?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Man kann nicht alles haben ich glaub aber ehe nicht, das ich mit meinem Athlon 3200 und der 6800ter in den ruckelfreien Genuß dieses Games komme^^
Maniak 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) ich glaub aber ehe nicht, das ich mit meinem Athlon 3200 und der 6800ter in den ruckelfreien Genuß dieses Games komme^^ Na ja ich will auch mal testen, wie es sich spielen lässt... Habe auch nicht das beste System, aber für mich schickt es noch... 163.71 ist momentan drauf. Joy ich teste das mal mit dem auch, habe aber noch den 162.18 oder wie der heisst auf der Platte... Bearbeitet 2. Oktober 2007 von =SIH=Maniak
complex 368 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Place in Line : 1605 /2446 Estimated Wait : 46 minutes
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 163.71 ist momentan drauf. Hüstel, diese Grafikfehler gehen nach ner Zeit weg, die Shader werden nämlich während des Spiels optimiert Man könnte sagen "Lesen bildet", denn auf den "Fehlern" steht was davon, dass die Shader noch optimiert werden. Wenn kein Text drauf ist, stell mal in den Optionen am Shader rum, bei Medium wird bei mir alles weiß High funktioniert
Maniak 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Hüstel, diese Grafikfehler gehen nach ner Zeit weg, die Shader werden nämlich während des Spiels optimiert Man könnte sagen "Lesen bildet", denn auf den "Fehlern" steht was davon, dass die Shader noch optimiert werden. Wenn kein Text drauf ist, stell mal in den Optionen am Shader rum, bei Medium wird bei mir alles weiß High funktioniert Ahh auch gut zu wissen... Bin schon gespannt, dauert noch ein wenig mit dem Download...
Playalain 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich freue mich bereits auf den ersten, der gegen die NDA verstösst
Flo 839 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich freue mich bereits auf den ersten, der gegen die NDA verstösst installier du mal lieber WiC wieder
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Machts nicht ... tut der welt einen gefallen und machts nicht
metteigel 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Machts nicht ... tut der welt einen gefallen und machts nicht Ich hätte ja 2