Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Was sind eigentlich die mindest anforderungen für die beta? ist shader 3.0 zwingend notwendig?
ToBBo 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Wie lange gibt es die Beta denn schon sind ja schon alle Plätze weg...
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 also man darf nicht über die beta sagen, da NDA aber ich lass mal was kleines raus: ich hab auch grafikfehler welche sich aber selber einpegeln. performance ist gut, auf hohen einstellungen (maximum der beta) läufts bei 50fps bei ab und zu aussetzer.. und ja, es sieht aus wie auf den videos.. einfach nur sabber!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 ist shader 3.0 zwingend notwendig? Geh ich mal schwer von aus. ^^
metteigel 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich habe gerade nen Server gesehen der hieß Beta 3 und hatte nen PW :ph34r: Und es waren 2 Leute drauf! Bearbeitet 2. Oktober 2007 von metteigel
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 ja der hieß "testserver" und ist wahrscheinlich ein server von cry oder so
Gast Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) PLAYA du bist mein Held!! Bearbeitet 2. Oktober 2007 von Gast
Flo 839 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 wenn snipy seinen hat kannste mir doch deinen geben, mettigel
metteigel 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 wenn snipy seinen hat kannste mir doch deinen geben, mettigel Ich könnte