Flo 839 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Soll ich ihn hier Posten?^^ *dackelblicklvl3* €: snipy du hast doch schon einen Bearbeitet 2. Oktober 2007 von fL0
metteigel 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 *dackelblicklvl3* €: snipy du hast doch schon einen ooooookkkkkkkkkk warte eben
metteigel 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 *dackelblicklvl3* €: snipy du hast doch schon einen Hast Post
complex 368 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Place in Line : 695 /1931 pheww... ein Ende ist in Sicht...dann nur noch downloaden Läuft warscheinlich eh net bei mir aufm Rechner
complex 368 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Torrents klappen bei mir irgendwie nie, ich eier dann immer nur mit maximal 10 kb/s durch die Gegend ... hab mir zu dem Thema auch schon sämtliche Threads durchgelesen aber hilft nüx Bearbeitet 2. Oktober 2007 von complex
bulletslaughter 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 client da, key hab ich ABER das ding will sich nicht online registrieren... ARGH! hat jemand die selben Probleme?
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 client da, key hab ich ABER das ding will sich nicht online registrieren... ARGH! hat jemand die selben Probleme? Ich hab den beim Registrierungs-Code auch von Hand eingegeben, hatt nicht geklappt. Geh auf deine E-mail Addy undKopier den Beta Key und füg dann ein, danach sollte es gehen