bulletslaughter 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich hab den beim Registrierungs-Code auch von Hand eingegeben, hatt nicht geklappt. Geh auf deine E-mail Addy undKopier den Beta Key und füg dann ein, danach sollte es gehen hab alles erdenkliche ausprobiert, es will einfach nicht, als wär mein key unbrauchbar, für 10€ geb ich ihn her
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Die Performance ist merkwürdig, hab da ein wenig rumgestellt, bekomme aber nicht mehr frames.
docday 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Die hüpfenden Frösche und Hühner sind einfach geil zum Killen und selbst die Wachteln (wenn es denn Wachteln sind) schauen einem noch blöde an. Ansonsten ist es eine lohnende Demo.! Hat bis jetzt viel Spass gemacht. Obwohl zuweilen der Nuklear Panzer stört.
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Echt toll, kann keinen einzigen Server joinen Entweder kommt die Meldung "Disconnected" oder "Timeout" Bin aber nicht der einzige mit dem Problem, der ganze Ingame-Chat wird damit zugespammt!
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 BOAH ich hab son hass.. auch crysis ist schon so ein spiel, wo die leute es NICHT! hinbekommen faire teams zu machen.. 3 / 4 servern auf denen man spielt haben kein Autobalance an (WTF? bei kindercommunitys wie crysis eine wird ist das PFLICHT!) und darum gibts immer teamkonstellationen wie 12:4 oder 7:14.. dann sagt man den leuten "pls balance teams".. zurück kommt entweder NICHTS oder ein "stop whining".. was soll denn der shit bitte? achja die leute die "noooooooooob" schreien weil sie einen direkt nachm spawn mim sing-tank weg hauen sind sowieso die besten. crysis ist, genau wie TF2, für mich gestorben.. im prinzip sind beide spiele SEHR geil! aber die community welche dahinter steht, die kinder und geistig umnachteten leute die das spielen sind mir einfach zuwider. ich habe keine lust immer im verliererteam zu spielen, auch wenn ich da gut abschneide, nur weil manche (die meisten) es nicht hin bekommen fair! zu spielen.
Gast Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) geb mir dein key ^^ bitte Bei der installation nimmt der den key net !! das funzt net -.- Bearbeitet 2. Oktober 2007 von Gast