-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 In den News in Kürze, hier schon einmal vorab im Forum: Mit einem Release geht es am Mittwoch weiter und dieser bringt das von vielen Spielern sehnsüchtig erwartete Update für die Mod First Strike (FS). Zur Verfügung steht eine 30MB große Datei für Spieler, mit der eine ganze Reihe von Fehlern behoben werden, und eine komplett neue Serverdatei. Admins müssen ihre Maschinen also stoppen, die vorhandene Version löschen und mit der aktualisierten Datei ersetzen. First Strike v1.1 Client Patch (30MB) First Strike v1.1 Server Full (53MB) Changelog v1.1 [*]Serverüberlastung wurde reduziert. Server sollten jetzt stabiler laufen [*]Viele schwerwiegende Fehler, die zu Spielabstürzen (CTD) geführt haben, wurden behoben. Es können aber noch einige übrige sein, weshalb Feedback in dieser Frage willkommen ist [*]Das Problem mit Memory Leaks wurde behoben (Endor, etc) [*]Einige Zielfernrohre wurden zur besseren Sichtbarkeit angepasst [*]Alle Karten wurden noch einmal auf eine bessere Lauffähigkeit optimiert [*]Die Minikarte auf Mos Espa ist nun akkurat und beinhaltet nun einen Pushmap-Indikator, der Spielern anzeigt welche Flagge in welcher Reihenfolge eingenommen werden kann. [*]Viele visuelle Details wurden verbessert, kleinere Fehler wurden behoben [*]Verschiedene Wallhacks auf allen Felsen auf Endor sowie bei einigen Gebäuden auf Mos Espa wurden blockiert [*]Der Radius des Beacons auf der Karte Escape from Hoth wurde verdoppelt [*]Mos Espa: Einige Fehler am Assault Landspeeder behoben, Panzerung verstärkt und die Kamera des Bordschützen für eine bessere Sicht justiert [*]UAV Droide der Rebellen wurde neu codoert, um dasselbe Verhalten zu zeigen wie der des Imperiums [*]Elektromagnetischer Impuls (EMP) hat nun eine stärkere Wirkung [*]Anti-Spawn-Camping Funktion im ISD Hangar eingebaut Spezieller Dank der Entwickler geht an Mach10 und die DS Gaming für die Hilfe bei der Fehlersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 das ging ja schnell. dann endlich die lästigen bugs loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Schön das sie das Visier des imperialen Sturmgewehrs verbessert haben, so ist es jetzt um einiges ausgeglichener und es macht Spaß mit der Waffe zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Hab keine CTDs mehr. Spitzen Job von den Moddern. Aber am Server sollten se noch etwas tüfteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Also CTDs sind wirklich weg,spitze! aber die server stürzen immer noch häufig ab und friert seid dem patch mein PC komplett ein anstatt das FS nur en CTD verursacht :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...