Chris_tian 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Hallo, habe mir gerade First strike + Patch geloden und installiert! Habe nun folgendes Problem: Laden tut er die Karte aber immer wenn ich auf Spiel beitretten klicke geht es immer zurück zum Deskop! Bitte um hilfe! gruss Chris_tian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Eigene Dateien\Battlefield 2142\mods\firststrike\cache Inhalt löschen. Anmerkung: Pfad kann auch evtl etwas anders sein. Bin net zu Hause und kanns net nachlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_tian 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Eigene Dateien\Battlefield 2142\mods\firststrike\cache Inhalt löschen. Anmerkung: Pfad kann auch evtl etwas anders sein. Bin net zu Hause und kanns net nachlesen. Ja danke für deine Antwort! ich werde es mal versuchen! Bin aber gerade auch noch auf der Arbeit aber ich poste heute abend mal ob es geklappt hat!!!!!!!!!!! Gruss Chris_tian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_tian 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Ne klappt nicht! Immernoch das selber Problem!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_tian 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) lach^^ oh man jetzt läuft das game wenn ich im lan selber ein spiele starte! Aber wenn ich einen Server joinen will kommt nach dem landen und nachdem ich auf beitretten geklickt habe, da mein Spiel gemodet ist und das ich deshalb nicht mitdaddeln darf :bones: Was muss ich nun machen???? Bitte um hilfe! Bearbeitet 5. Oktober 2007 von Chris_tian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 ok jetzt wird makaber patch 1.25 nochmal installieren, also für normal battlefield hat bei mir auch geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_tian 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 ok jetzt wird makaber patch 1.25 nochmal installieren, also für normal battlefield hat bei mir auch geholfen mmhhh........ also immer den patch drüber werfen finde ich auch MIST!!!!!!!!!!!! Ich versuche es heute abend mal! Aber wenn es nicht funzt ist es mir auch egal dann beibe ich eben nur bei BF2142 & BF2142 NS Danke dir nochmals! Gruss Chris_tian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...