Ortéga 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Hey Leutz! Wollte nur mal kurz fragen ob BF 2142 eigentlich mit Vista kompatibel ist! Sollte ich dann lieber die Finger davon lassen? Weil alle anderen Games laufen ja auch Hat hier jemand Vista am laufen und kann mir bitte einen Erfahrungsbericht geben? Vielen Dank im vorraus! Gruß Ortéga
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Bei mir läuft Windows Vista 64 Bit. Das Game kackt ab und zu mal am Ende der Runde ab, aber das könnte auch an meinen 4 GB Ram liegen. Du musst der BF2142.exe nur Adminrechte geben und alles läuft super.
Ortéga 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 mmh, gut! Also mein System: E6600 2 GB Ram GeForce 8800 GTX Windows Vista So, denkst das läuft damit? Was heißt Adminrechte? Reicht es nicht wenn ich angemeldet bin als Admin?
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Ja es wird TOP laufen! Adminrechte unter Windows Vista im wiki von bf-games Mein System: Prozessor: Dimension 9200 Intel Viiv-Technologie 2 Duo E6600 (2.40GHz, 1066MHz-FSB) Arbeitsspeicher: 4096MB Dual Channel DDR2 667MHz [4x1024] Memory Grafikkarte: Club 3D GeForce 8800 GTX 768 MB Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64 Bit Edition
Ortéga 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Sauber Ich danke dir! Evtl sieht man sich dann ingame by the way, hast evtl. nen server-Tip?
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Ranked??? Hauptsache Teamkill is an. Ansonsten haste RDX-Assis
Ortéga 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Ranked??? --> noch nicht... Alles andere als Teamkill wäre ja auch langweilig! Meine wer das ausmacht warum spielt man dann nen Ego-Shooter? Schau einfach mal was das Spiel mir dann so anbietet! Bin halt frisch dabei... Zumindest was Battlefield 2142 angeht! BF2 schon gezockt! Aber nicht sehr häufig, bin auch erst vor kurzem drauf aufmerksam geworden! (Hört sich komisch an, is aber so )
-P4!N- 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 komm einfach mal auf unseren clanserver würde mich freuen geb einfach beim suchen: N3xt ein dann müsste der komm läuft aber nur zurzeit camp gibraltar bald werden andere dazu kommen @ all seid natürlich auch eingeladen wenn ihr wollt
biboforce 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Hallo, habe bis Version 1.20 KEINE Probleme mit VISTA 32 bit. Nach dem UPDATE auf 1.25 läuft NICHTS mehr. Hoffe, V 1.40 beta bringt Hilfe. Ansonsten ist es richtig: Spiel als ADMIN starten, damit PUNKBUSTER funkt. :super: