Grauer Wolf 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) Hi Leute... Ich hatte heute Nacht BF2142 X-mal neu Installiert, weil ich immer geglaubt hatte, irgendwas falsch gemacht zu haben, aber habe bei mir keinen Fehler gefunden. Ich habe BF2142 mit der aktuellsten BF2142CC (BF2142CCD) Version auf meinen Linux Root installiert, natürlich als Benutzer. Ich habe das ganze dann auch als Benutzer gestartet mit mono bf2ccd.exe >/dev/null 2>&1 & , so wie ich auch unsere BF2 Server starte. Anschließend habe ich mich mit der BF2142CC Konsole aufgeschaltet, alles eingestellt, vor allem den Mod Firststrike und dann gestartet. Der Server startet einwandfrei durch, man kann auch auf ihn zocken, jedoch schaltet die Konsole nach dem starten des Servers nicht auf RCON um. Obwohl der Server gestartet ist, sagt mir die BF2142CC Konsole, das der Server noch startet Starting... Nach einiger Zeit kommt dann ein Popup Fenster mit der Meldung ERROR: Unable to Apply the Profile! The Mod does not Match! Anschließend kommt noch eine zweite Popup Meldung Unable to Determine if the BF2 Dedicated server has started Die Log in der BF2142 Konsole wirft mir noch volgende Meldung aus Couldnt connect to RCON. Ich gehe jetzt mal davon aus, das BF2142CCD nicht auf RCON umschalten kann, nachdem der Server durchgestartet ist. Ich hoffe, ich liege da richtig in der Annahme, habe auch schon sämmtliche Rcon Möglichkeiten überprüft, ohne Erfolg. Connecte ich mit der BF2142CC Konsole neu, kann ich nur noch den Server stoppen oder neustarten, ich habe keinen Einfluß auf das Spiel und den Server und er steht immer noch auf Starting... Wer hat schon Erfahrungen mit BF2142 und den Mod Firststrike gemacht oder wer kennt evtl. die Lösung des Problems? Ohne den Mod läuft alles einwandfrei! Bearbeitet 6. Oktober 2007 von Grauer Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Die Lösung ist KEIN BFCC! Ich benutze es garnicht. Bei uns wird alles in den Configs eingestellt und für die Mods haben wir startscripte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Bei solchen Problemen ist es meistens sinvoll kurz im Forum der Mod bzw. im 2142CC Forum durchzuschauen... http://www.firststrikemod.com/fsforums/viewtopic.php?id=5643 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...