DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) Unter Member gabs ein paar Namen,hab die auch unter BF2stats.de nachgeschaut.Aber so wie es aussieht,sind die mit ihrer Page entweder umgezogen oder jemand hat die Page dicht gemacht.Zumindest kommt man nun auf einen ungarischen (?) Serveranbieter oder was weiß ich was das für ne Page sein soll? --> http://www.head-clan.de Bearbeitet 15. Oktober 2007 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Unter Member gabs ein paar Namen,hab die auch unter BF2stats.de nachgeschaut.Aber so wie es aussieht,sind die mit ihrer Page entweder umgezogen oder jemand hat die Page dicht gemacht.Zumindest kommt man nun auf einen ungarischen (?) Serveranbieter oder was weiß ich was das für ne Page sein soll? --> http://www.head-clan.de hmm kann auch sein, dass die ESL die page ebenfalls gemeldet hat meine Supportanfrage an die ESL war nämlich erfolgreich "spieler gesperrt...." http://www.esl.eu/de/player/2006564/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut(Ger) 8 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 die Page ist wieder oben... ihr müsst mal in google haxingsolingen eingeben. Das ist einer von denen... da kann man mal sehen das der Tatsache in div.Foren sein Taschengeld für div.Hacks ausgibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vipeer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich neige sowieso jetzt mit Battlefield 2 auzfzuhören, es macht einfach keine Laune mehr, Wallhacks, Aimbots und dieses Ewige Genadespamme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deLLam0k 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 ja du hast schon recht, bloß finde ich das es immer noch genügend server zum "ausweichen" gibt auf denen ordentlich gespielt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) Hmmm "..... Deine IP steht auf der Ban Liste -> byby " :S Da hab ich ihnen doch etwas zuviel angst gemacht als ich erwähnte wo sie wohnen xD Bearbeitet 16. Oktober 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vipeer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Bei welchen Serverbn is mindesten keiner bdabei?. Als Anfänger wie ich bist du total ausgebrtannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Kannst du deutsch ?? Kannst du sprechen ? nur mal so nen schlauer Spruch von jemandem der den gehört hat. Kontrolle ist besser als Nachsicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Restley 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Naja ich sehe des eher so das sich oft genug (natürlich nicht immer) die aufregen die nicht so gut sind. Ich werde auch mindestens jede Woche gebannt weil ich anscheinent Hacks habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head-clan.de 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 OMG --> .... Edit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Naja ich sehe des eher so das sich oft genug (natürlich nicht immer) die aufregen die nicht so gut sind. Ich werde auch mindestens jede Woche gebannt weil ich anscheinent Hacks habe. bullshit. es nervt jeden ehrlichen spieler, wenn ein taugenichts ein extraprogramm startet, um auch mal ein erfolgserlebnis zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head-clan.de 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 lol cheaten ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 lol cheaten ist geil omg was soll daran so toll sein anderen den Spaß am Spielen zu verderben Dir macht es NOCH Spaß, aber warts nur ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 lol cheaten ist geil Ach ja?Und weisst du was nicht so geil ist?Seinen echten Namen als Email Namen verwenden.Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Kann man die Seite nich bei EA melden??? Bearbeitet 20. Oktober 2007 von XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...