Zum Inhalt springen
Uncut(Ger)

Cheater Clan

Empfohlene Beiträge

Unter Member gabs ein paar Namen,hab die auch unter BF2stats.de nachgeschaut.Aber so wie es aussieht,sind die mit ihrer Page entweder umgezogen oder jemand hat die Page dicht gemacht.Zumindest kommt man nun auf einen ungarischen (?) Serveranbieter oder was weiß ich was das für ne Page sein soll? :unsure:

--> http://www.head-clan.de -_-

Bearbeitet von DaWallace

Unter Member gabs ein paar Namen,hab die auch unter BF2stats.de nachgeschaut.Aber so wie es aussieht,sind die mit ihrer Page entweder umgezogen oder jemand hat die Page dicht gemacht.Zumindest kommt man nun auf einen ungarischen (?) Serveranbieter oder was weiß ich was das für ne Page sein soll? :unsure:

--> http://www.head-clan.de -_-

hmm kann auch sein, dass die ESL die page ebenfalls gemeldet hat :rolleyes:

meine Supportanfrage an die ESL war nämlich erfolgreich "spieler gesperrt...."

http://www.esl.eu/de/player/2006564/

die Page ist wieder oben...

ihr müsst mal in google haxingsolingen eingeben.

Das ist einer von denen... da kann man mal sehen das der Tatsache in div.Foren sein Taschengeld für div.Hacks ausgibt.

Ich neige sowieso jetzt mit Battlefield 2 auzfzuhören, es macht einfach keine Laune mehr, Wallhacks, Aimbots und dieses Ewige Genadespamme

ja du hast schon recht, bloß finde ich das es immer noch genügend server zum "ausweichen" gibt auf denen ordentlich gespielt wird...

Hmmm "..... Deine IP steht auf der Ban Liste -> byby :P" :S

Da hab ich ihnen doch etwas zuviel angst gemacht als ich erwähnte wo sie wohnen xD

Bearbeitet von Stoner Berish

Bei welchen Serverbn is mindesten keiner bdabei?. Als Anfänger wie ich bist du total ausgebrtannt

Kannst du deutsch ?? Kannst du sprechen ?

nur mal so nen schlauer Spruch von jemandem der den gehört hat.

Kontrolle ist besser als Nachsicht.

Naja ich sehe des eher so das sich oft genug (natürlich nicht immer) die aufregen die nicht so gut sind.

Ich werde auch mindestens jede Woche gebannt weil ich anscheinent Hacks habe.

Naja ich sehe des eher so das sich oft genug (natürlich nicht immer) die aufregen die nicht so gut sind.

Ich werde auch mindestens jede Woche gebannt weil ich anscheinent Hacks habe.

bullshit. es nervt jeden ehrlichen spieler, wenn ein taugenichts ein extraprogramm startet, um auch mal ein

erfolgserlebnis zu bekommen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.