ace(german) 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Hi Leute... wie wärs mal wieder mit einen kleinen War. Das wäre doch mal wieder lustig und ihr hättet eine Chance uns mal zu besiegen. Wir erinnern uns bei letzten mal haben wir euch den Biernachschub abgeschnitten und eure Unterhosen geklaut. Dieser War soll bei uns und ich hoffe auch bei euch wieder Schwung in die Bude bringen und uns allen eine Menge Spaß noch dazu. Mfg ace (Mod von Daddeltreff) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich bin auf jedenfall dabei, soll das dann in der Weihnachtszeit ausgetragen werden? Da wird es den meisten Leuten passen denke ich, also für mich wäre es da am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich hoffe, unsere engen Slips haben Euch nichts abgekniffen Also ich wäre gern dabei und finds ne gute Idee - schreit nach ner Liste - M4x $t33l - Spinn00b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Bf2? Why not.. - M4x $t33l - Spinn00b -Twilight_227 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Sollte gehen. - M4x $t33l - Spinn00b - Twilight_227 - Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Kommt (wie immer) auf den Termin an. Ohne Termin kann ich leider nix entscheiden Aber Interesse wäre da !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ace(german) 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Ja ich wollte ja nur fragen ob überhaupt Interesse besteht und so wie es aussieht schon. Bei uns ist es auch so, aber weiters müsst ihr mit unseren Warorgaleuten absprechen. www.daddeltreff.de Mfg ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Sollte gehen. - M4x $t33l - Spinn00b - Twilight_227 - Playalain - fighter4life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Ja ich wollte ja nur fragen ob überhaupt Interesse besteht und so wie es aussieht schon. Bei uns ist es auch so, aber weiters müsst ihr mit unseren Warorgaleuten absprechen. www.daddeltreff.de Mfg ace wäre auch dabei -> allerdings fände ich einen pirates-war wesentlich prickelnder. meiner meinung nach ist vanilla so ziemlich ausgelutscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ace(german) 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Jo ich frag mal rumm wie es damit aussieht jetzt müsst nur ihr noch sagen ob ihr einverstanden seit ich sag bescheid wenn von unsere seite alles iO ist. Mfg ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 schmeiss doch am besten einfach einen termin in's rennen und dann werden wir sehen wer kann und ob's was wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 wäre auch dabei -> allerdings fände ich einen pirates-war wesentlich prickelnder. meiner meinung nach ist vanilla so ziemlich ausgelutscht! Da wäre ich dann genauso dabei Pirates ist (wohl aufgrund der fehlenden Heli und Planelamer) einfach nur genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich würde auch einen Funwar mit Pirates bevorzugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ace(german) 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Das Prob ist auf unserer Seite sind es aber bislang nur 4 Spieler und wir brauchen noch ein paar um Spaß zuhaben. Mfg ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Zur Not, könnten ein paar von uns zu euch kommen (Ist ja sowieso nur für Fun^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...