hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Ne. Ich habe keinen Patch oder sowas runtergeladen. Habe mir RO (als es 4,99 gekostet hat) von nem Kumpel der nen PayPal-Konto hat schenken lassen. Und es sieht halt so aus, wie beschrieben Bei RO ging es einmal das Englische Sprache reichte um uncut zu haben, wurde aber ziemlich schnell gefixt. Warum es dann bei dir noch so ist kA. Seit dem hat man eigentlich mit der deutschen Vers. nur noch an den FreeforAll Weekends Fullgore, aber auch nur wenn man das spiel auf englisch gestellt hat. Die einzige möglichkeit RO in Deutschland uncut zu haben ist eine Ausländische Version oder einer der im Ausland lebt kauft es dir mit einer Ausländischenkreditkarte. Mit Paypal hab ich wiederum keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Argh, Orange Box für 10 € und meine Prepaid Kreditkarte ist nicht aufgeladen Ich will doch nur HL2:ep2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) verschenk die andren spiele oder hol dir ep2 alleine bei steam Bearbeitet 25. April 2009 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 kostets aber auch mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 dann meld dich doch bei clickandbuy an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 So schnell geht das aber auch nicht, den Weekend Deal verpasse ich auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 So schnell geht das aber auch nicht, den Weekend Deal verpasse ich auf jeden Fall Soll ich es dir schenken?^^ Oder frag mal einen Freund der Steam hat, ob er es dir über Steam schenkt. Also das du ihm das Geld wiedergibst, aber er es mit der Geschenkfunktion von Steam an dir schenkt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Nee lass mal, du bist doch aus Deutschland oder? Dann hätt ich ja ne zensierte Version, das möchte ich nicht Und wie sollte ich das Geld dann wieder zurückgeben?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 überweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Nee lass mal, du bist doch aus Deutschland oder? Dann hätt ich ja ne zensierte Version, das möchte ich nicht Und wie sollte ich das Geld dann wieder zurückgeben?` Bist du Schweizer? *träum* alle spiele uncut *träum* ka mit dem geld, aber du kannst ja einen Freund, den du auch im Real Life kennst, in der Schweiz(oder wo du jetzt wohnst^^) fragen, ob er dir das "schenken" kann. Wenn der es macht kannste Montag in der Schule/oder aufem Arbeitsplatz/ oder einfach bei ihm zuhause vorbei fahren und ihm seine geld geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Bist du Schweizer? Ach du scheiße Vor 2 Tagen hatt ich noch was auf PayPal ... hättest dir früher überlegen können zzZZZzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Bist du Schweizer? Ach du scheiße Vor 2 Tagen hatt ich noch was auf PayPal ... hättest dir früher überlegen können zzZZZzzz wasen los?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Iiiih... bin doch kein Schweizer... Österreich ftw Hova, ich bin sehr enttäuscht von dir. Vielleicht ginge es ja so: Tausche Ep2 gegen Kaspersky Internet Security 2009 (brauch nur zwei von den drei Lizenzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Spielt eig niemand mehr Tf2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Im inet sind doch genut uncut patches für die orange box. Und die funktionieren auch, ich hab zB. meine ladenvers definitiv nicht in cut durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...