Zum Inhalt springen
7r0j4n3r

Orange Box

Empfohlene Beiträge

Ne. Ich habe keinen Patch oder sowas runtergeladen. Habe mir RO (als es 4,99 gekostet hat) von nem Kumpel der nen PayPal-Konto hat schenken lassen. Und es sieht halt so aus, wie beschrieben

Bei RO ging es einmal das Englische Sprache reichte um uncut zu haben, wurde aber ziemlich schnell gefixt. Warum es dann bei dir noch so ist kA.

Seit dem hat man eigentlich mit der deutschen Vers. nur noch an den FreeforAll Weekends Fullgore, aber auch nur wenn man das spiel auf englisch gestellt hat.

Die einzige möglichkeit RO in Deutschland uncut zu haben ist eine Ausländische Version oder einer der im Ausland lebt kauft es dir mit einer Ausländischenkreditkarte. Mit Paypal hab ich wiederum keine Ahnung. :blink:

Argh, Orange Box für 10 € und meine Prepaid Kreditkarte ist nicht aufgeladen :whiplash:

Ich will doch nur HL2:ep2 :(

verschenk die andren spiele

oder hol dir ep2 alleine bei steam

Bearbeitet von striker-smith

So schnell geht das aber auch nicht, den Weekend Deal verpasse ich auf jeden Fall ;)

So schnell geht das aber auch nicht, den Weekend Deal verpasse ich auf jeden Fall ;)

Soll ich es dir schenken?^^

Oder frag mal einen Freund der Steam hat, ob er es dir über Steam schenkt. Also das du ihm das Geld wiedergibst, aber er es mit der Geschenkfunktion von Steam an dir schenkt.^^

Nee lass mal, du bist doch aus Deutschland oder? Dann hätt ich ja ne zensierte Version, das möchte ich nicht :D

Und wie sollte ich das Geld dann wieder zurückgeben?` :unsure:

Nee lass mal, du bist doch aus Deutschland oder? Dann hätt ich ja ne zensierte Version, das möchte ich nicht :D

Und wie sollte ich das Geld dann wieder zurückgeben?` :unsure:

Bist du Schweizer?

*träum* alle spiele uncut *träum* :D

ka mit dem geld, aber du kannst ja einen Freund, den du auch im Real Life kennst, in der Schweiz(oder wo du jetzt wohnst^^) fragen, ob er dir das "schenken" kann.

Wenn der es macht kannste Montag in der Schule/oder aufem Arbeitsplatz/ oder einfach bei ihm zuhause vorbei fahren und ihm seine geld geben^^

Bist du Schweizer?

Ach du scheiße :ph34r:

Vor 2 Tagen hatt ich noch was auf PayPal ... hättest dir früher überlegen können zzZZZzzz

Bist du Schweizer?

Ach du scheiße :ph34r:

Vor 2 Tagen hatt ich noch was auf PayPal ... hättest dir früher überlegen können zzZZZzzz

wasen los?^^

Iiiih... bin doch kein Schweizer... Österreich ftw :D

Hova, ich bin sehr enttäuscht von dir. :(

Vielleicht ginge es ja so: Tausche Ep2 gegen Kaspersky Internet Security 2009 (brauch nur zwei von den drei Lizenzen) :ugly:

Im inet sind doch genut uncut patches für die orange box. Und die funktionieren auch, ich hab zB. meine ladenvers definitiv nicht in cut durchgespielt :innocent: