Maximus 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 inspiriert von meinereiner, eröffne ich hiermit feierlich den ersten, offiziellen smalltalk thread. hier kann über alle möglichen themen gesprochen werden, die das forum in letzter zeit beschäftigt haben, ohne angst haben zu müssen, dass die blaue schrift den spaß bald wieder verdirbt. damit wird sicher gestellt, dass wir nicht mehr seitenlang über die neusten turteleien oder emo-witze lesen müssen, ohne das zu wollen. streitgespräche und diskussion sind erwünscht, allerdings ohne andere mitglieder zu beleidigen. so, ich hoffe der thread hält sich ein weilchen. sollte die arbeit der moderatoren und admins auch um einiges erleichtern.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Also wenn dieser Fred überlebt, kann dann vllt. ein Mod die Überschrift mit kleinen Buchstaben füllen ?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 baahh... musste heute 3 stunden überstunden schieben...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 nen Bad einbauen... und cheff meinte das muss "unbedingt fertig"
Maximus 0 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Also wenn dieser Fred überlebt, kann dann vllt. ein Mod die Überschrift mit kleinen Buchstaben füllen ?