Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Der Ultimative Smalltalk-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab schon lange auf son Thread gewartet.

Geschrieben

ich mag söbbl

Geschrieben

ich wette der hier wird *closed* einfach zuviel potenzial zum spammen^^

Geschrieben

Besser wenn nur in 1 Thread gespammt wird als überall oder?

Geschrieben

ich wette es wird überall weitergespammt wie immer^^

Geschrieben
Weshalb denn Spam, ich denk dies ist ein SmallTalk Fred ;)
Geschrieben
ich wette es wird überall weitergespammt wie immer^^
Geschrieben
muss man halt sehen.

es ist schwer zu sagen "okay, jetzt hören wir hier auf und verlagern die diskussion in den smalltalk-thread"

wird wohl eine zeit dauern, bis man weiß ob das funktioniert. ansonsten kann der thread ja wieder geclosed werden.

Geschrieben
nen Bad einbauen... und cheff meinte das muss "unbedingt fertig"
Geschrieben
inspiriert von meinereiner, eröffne ich hiermit feierlich den ersten, offiziellen smalltalk thread.

hier kann über alle möglichen themen gesprochen werden, die das forum in letzter zeit beschäftigt haben, ohne angst haben zu müssen, dass die blaue schrift den spaß bald wieder verdirbt.

damit wird sicher gestellt, dass wir nicht mehr seitenlang über die neusten turteleien oder emo-witze lesen müssen, ohne das zu wollen.

streitgespräche und diskussion sind erwünscht, allerdings ohne andere mitglieder zu beleidigen.

so, ich hoffe der thread hält sich ein weilchen. sollte die arbeit der moderatoren und admins auch um einiges erleichtern.

:)

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Naja ich stell mir das mehr oder weniger wie ein Chatroom vor!^^

Geschrieben
Ich verstehe den Sinn wirklich nicht und bitte um Aufklärung, soll das ein OT des OT sein?
Geschrieben

Gerade vom /index.php?s=&showtopic=6292&view=findpost&p=973170">Bowling zurück :)

sowas von genial - und wir gaben den Pins dann sogar schon Namen!!!

Jedesmal wenn ich nur eine einzigen Pin erwischte, es war der 7er Pin ganz links - der bekam den Namen Charlie - auf den hatte ich es oft abgesehen. Der Bruno ganz vorne (1er Pin) und der Sepp gleich daneben, ich weiß nicht, mit denen hatte ich Mitleid, die ließ ich meist stehen. Hugo und Hias (8er und 9er) neben Charlie fielen nur selten, dafür hatte bei der dritten Runde Wolfgang eine Vorliebe für Jim (0er) entwickelt.

Genialerweise schaffte ich es ab und an sogar gar nix zu treffen ... :rolleyes: uuuuuund hatte sogar mal alle auf einmal :yiiiiha: ... leider war einer davon mal ein Foul wegen übertreten - die nehmen das aber auch viel zu genau <_<

ich kann Bowling wirklich nur empfehlen :)

post-23912-1192651644_thumb.jpg

post-23912-1192651839_thumb.jpg

post-23912-1192651644_thumb.jpg

post-23912-1192651839_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.