Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Das hast du doch schon grade geschrieben!^^
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Gerade mal zum Fussball reingezappt. Die haben ja wohl die Namen der Tor Anzeige vertauscht oder ??
Wanja 4 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Gerade mal zum Fussball reingezappt. Die haben ja wohl die Namen der Tor Anzeige vertauscht oder ??
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Gerade mal zum Fussball reingezappt. Die haben ja wohl die Namen der Tor Anzeige vertauscht oder ??
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Oh nein jetzt geht seine Anti deutschland Kampagne wieder los
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Ausserdem kann die Kampagne nicht wieder los gehen, da ich diese heilige Mission nie beendet sondern immer am Leben erhalten habe. Sie kann nur mächtiger und stärker als je zuvor werden
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Ausserdem kann die Kampagne nicht wieder los gehen, da ich diese heilige Mission nie beendet sondern immer am Leben erhalten habe. Sie kann nur mächtiger und stärker als je zuvor werden
Flo 839 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 A propos, ich meine wenn man ein paar findet, die mitmachen wollen können wir ein verein bei comunio gründen, wo wir gegeneinanderspielen? so 5-15 spieler sind total okay, darunter und darüber schlecht
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Weswegen sind Ceanic und Pnshr Posting-gesperrt?