Maximus 0 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 ach komm du hast doch von der materie sowieso keine ahnung
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 du hast offensichtlich null ahnung von frauen. jedenfalls von intelligenten.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 du hast offensichtlich null ahnung von frauen. jedenfalls von intelligenten.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 du hast offensichtlich null ahnung von frauen. jedenfalls von intelligenten.
Maximus 0 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 was wäre den für dich intelligent? Vielleicht gehen die frauen mit denen ich mich abgebe nicht auf die uni und studieren Quantenphysik, kann ja sein das du dich mit normal sterblichen fraune nicht abgibst, bist halt einer mit ganz hohen ansprüchen dier auf ne frau mit studium besteht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 hast mir immernoch nicht gesagt was für dich intelligente frauen sind
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 doch bist du!! diese seite lügt nicht und legt die fakten auf den tisch!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Nun ja, leider kenn ich keine andere Band die vergleichbare Musik macht hehe Der Musikfan Der Musikfan sieht sich auf der Homepage seiner Lieblingsband um und nimmt das langweiligste Bild, das er dort finden kann, als Avatar. Kann stundenlang ohne jegliche Argumente die Vorzüge dieser Band anpreisen und andere Bands, die das gleiche spielen, schlechtmachen. Motto: (beliebigen Songtext einsetzen)
crazyme 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 doch bist du!! diese seite lügt nicht und legt die fakten auf den tisch!