Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Ach wat Fakten ... Wenn ich mal Fakten auf den Tisch packe wirst du Bleich vor neid !!!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Du kennst doch den Spruch von wegen "The higher your Postcount the bigger..." usw. Da stehst Du im Vergleich aber schlecht da
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 ist doch fast wie bei der 4: 4 ist ausreichend, ausreichend ist bestanden, und bestanden ist gut.. gut = 2
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 das heißt: 4.0 ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast ne 1.0
crazyme 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Du kennst doch den Spruch von wegen "The higher your Postcount the bigger..." usw. Da stehst Du im Vergleich aber schlecht da
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 hast mir immernoch nicht gesagt was für dich intelligente frauen sind
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 hast mir immernoch nicht gesagt was für dich intelligente frauen sind
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Meinst du dann wohl Aber sollte man nicht im SmallTalk Fred weitermachen ?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 boah jetzt bin ich total durcheinander wegen dem ganzen delete geposte und geschiebe Q_________Q
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 boah jetzt bin ich total durcheinander wegen dem ganzen delete geposte und geschiebe Q_________Q