crazyme 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Is blos n bischen durcheinander ... aber wen man sich n bischen möhe gibt gehts € möhe ?? ... meine rechtschreibfehler werden auch immer kurioser ... Naja binn halt : <-----
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Was kannst denn durcheinander sein ? Er hat nur die ganzen OT Posts hierher geschoben
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 naja ich hab schneller auf f5 gehämmert als du gelöscht/schoben/whatever hast^^
crazyme 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 ich sach ha nix gegen den spinner ... is doch gut das er den ganzen kram hier her verlegt hat ... ... is halt blos auf den ersten blick etwas verwirrend weils über kreutz geht
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Danke@meinereiner & f4l €: @Crazyme: Joar, das läßt sich leider nicht verhindern, da man die chronologische Reihenfolge der Beiträge nicht verändern kann. Ist ja auch gut so, ansonsten wäre Manipulation ja Tür und Tor geöffnet
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Wer ist im Moment belieber bei der gemeinen Forum meute ? Meinereimer oder teh frozten one