meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 cool ich fall drauf rein "Testurteil: blabla" nur diesen satz zu 20 kommentaren zu bringen ist echt atemberaubend
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Wer ist im Moment belieber bei der gemeinen Forum meute ? Meinereimer oder teh frozten one
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 ich beantrag den account: TheConfusedFreak zu löschen, da es sich hierbei anscheinend um einen bot handelt, der nur eine von 6 möglichen antworten gibt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 ich beantrag den account: TheConfusedFreak zu löschen, da es sich hierbei anscheinend um einen bot handelt, der nur eine von 6 möglichen antworten gibt.
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 a ) Du bist nicht Meute b ) Dein Spiel bekommen wir eh nicht!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Was hier abläuft ist kein Smalltalk sondern die Fortsetzung von sinnlosem Spam. Dieser Thread hat keinen Sinn, keinen Inhalt und nur für Rofl, wtf, wayne, omg und andere Ausdrücke der Stimmungslage stehen euch Threads wie "Was... ...hörst Du ...ist Du ...trinkst Du sowie der "Hass", "Was freut euch" und sogar "A oder B" zur Verfügung. Was meint ihr eigentlich, was das hier ist. Offtopic bedeutet nicht, dass jede Form der Langeweile mit der sinnlosen Aneinderreihung von Postings ausgelebt wird. Es bedeutet über Themen zu sprechen, die anderswo keinen Platz finden. Das hier ist mit Verlaub kein Thema und ich möchte nachdrücklich darum bitten von weiteren Threads dieser Art abzusehen. Was bereits vorhanden ist reicht mehr als aus. Wir handhaben das wirklich locker, aber irgendwo reicht es. Vor allem wenn es wie üblich im Austausch derselben "Floskeln" endet. -> Closed Und um noch eine Sache zu ergänzen: Um über das Thema allgemeiner Spam und Flame-Postings nachzudenken, haben zurzeit einige Mitglieder eine Bedenkzeit. Ich habe persönlich nicht das geringste Problem damit den Kreis der Teilnehmer auszuweiten. Und zwar speziell für Aktionen wie die auf der letzten Seite. Wenn ihr es nicht von alleine schafft mit der Zickerei aufzuhören, müssen wir wenigstens nicht unsere Zeit damit verschwenden auch noch alles durchzulesen und zu schauen, wer dieses Mal damit angefangen hat. Das Spektrum dieser Bedenkzeit reicht von drei Tagen bis drei Wochen.