Zum Inhalt springen
Clay_Tank

Neuen BF2 Account erstellen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

ich möchte meinen alten BF2 Account löschen und einen neuen erstellen (Namensänderung). Ist das möglich und wen ja wie?

Danke für eure Hilfe im voraus.

mfg Clay

Bearbeitet von Clay_Tank
Geschrieben

Den alten Account löschen oder umbenennen ist nicht möglich. Du kannst nur einen neuen Account erstellen.

Fängst dann natürlich wieder bei null Punkten an.

Einfach beim Login-Bildschirm auf "Konten Organisieren" klicken, dann auf "Konto erstellen".

Du kannst pro E-Mail-Adresse nur einen Account erstellen. Da diese aber nicht überprüft wird kann man da einfach eine Phantasieadresse angeben.

Geschrieben

@Hawkeye: Danke für die Antwort, das werde ich dann mal machen, das mit den Punkten ist mir klar, aber die sind mir nicht mehr so wichtig da ich eh nur Mods spiele.

mfg Clay

Geschrieben

Ja, ich habe die letzten Tage auch mehrmals experimentiert, bis ich den richtigen, mir genehmen Spielernamen hatte. Die Eingabemöglichkeiten sind schlichtweg ein Krampf, finde ich.

Geschrieben

Wie ist das eigentlich mit der anzhal der Accounts pro Serien nummer?

So viele wie ich will?

Bei Euro Force und Amur Fury nur 1er bei Special Force und BF2 belibig viele oder?

Aber wie ist das wenn ich mich mit meinem account bei einem anderen mit dem seiner Serienummer einlogge? Also durch Account suchen, oder wie die Funktion im menü heißt?

Geschrieben (bearbeitet)

1. Du kannst bei BF2 Vanilla so viele Accounts erstellen wie du willst (auch mit derdelben Seriennummer)

2. Bei EF/AF kannst du eigendlich mit all deinen Accounts aus BF2 Vanilla auch spielen. Du musst halt nur immer wieder diese Accounts im EA-link ändern.

3. Es ist möglich, dass du dich mit deinem Account (von deiner Seriennummer) auf einem anderen Rechner (mit einer anderen Seriennummer) einloggst. Du brauchst ja nur deinen Accountnamen und dein Passwort.

Vielleicht ein Beispiel um es deutlich zu machen:

Sollte dein Spiel mal kaputt gehen und du hast dir ein anderes gekauft (eine andere Seriennummer installiert), musst du ja nicht deswegen deinen Alten account aufgeben, sondern kannst mit diesem mit dem neuen Spiel weiterspielen.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Geschrieben (bearbeitet)

@-pt- V-Nessa: Wie ist das jetzt mit AF/EF? Also ich muss im EA Link (Oder wie der jetzt auch immer heißt) was machen damit ich mit meinem neuen Account AF/EF spielen kann?

mfg Clay

Bearbeitet von Clay_Tank
Geschrieben

Geh mal auf die Seite https://profile.ea.com/.

Dort kannst du glaub ich auch den Kontonamen ändern, der mit den Boostern verbunden ist.

Geschrieben

Du kannst AF/EF immer nur auf einen Account anmelden.

Wenn du das dann mit nem anderen zoggn willste musste das erst wieder umstellen.

Entweder in EA LINK oder mit Hilfe des Links von Hawkeye.

Greetz M4x

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es aber glaub ich eine Einschränkung, wie oft man das machen kann. Entweder max. 2 mal am Tag oder 2 mal in der Woche. Bin mir da jetzt nicht so sicher. EA will damit verhindert das sich mehrere Leute einen Boosterpack teilen.

EA Link gibt es übrigens nicht mehr. Gibt mittlererweile einen neuen EA-Onlineshop und als Downloadprogramm den EA Download Manager.

Bearbeitet von Hawkeye
Geschrieben
...EA Link gibt es übrigens nicht mehr....

Aso ok, hab den ea link schon lange gebraucht, da ich die beiden boosterpacks installiert habe und auch immer nur mit einem account spiele...

naja jedenfalls musst du jedesmal deinen accountnamen ändern wenn du mit einem anderen EF/AF spielen willst.

Geschrieben

Noch mal vielen Dank für eure Hilfe!

mfg Clay