meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Wenn es ein autorätselfred gibt darf doch ein motorradrätselfred nicht fehlen. Alles was mit motorrädern zu tun hat kann hier rein, eine gewisse grenze sollte man aber schon einhalten. Ich fang dann gleich mal an, mal noch nicht so schwer... Wer ist das (Superbike WM Assen 1988 ) und was für eine maschine ist das? Bearbeitet 19. Oktober 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Die Maschine müßte eine SUZUKI GSX-R 750 R sein, der Fahrer..... ...keine Ahnung,das sind ja auch 2 Fragen auf einmal €: war ja auch nur eine Frage der Zeit bis jemand dieses Rätsel aufmacht hatte selber auch schon daran gedacht Bearbeitet 19. Oktober 2007 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 da ich ja dazugeschrieben hab wann es war sollte es doch leicht zu googlen sein^^ €: ok kleiner tipp, er war schwede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Anders Andersson? Na schnell gegoogelt =P Zather willst du oder ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Du darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Gut, danke Mal zu meiner Heimmarke: Typ steht voll auf der Verkleidung, aber an einem (größeren) Detail kann man das genaue Modell (Hubraum) auch rausfinden. Ducati SS rocken ungemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 ich versteh die frage nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Es gibt verschiedene Ducati Supersport mit verschiedenen Motoren (und auch kleinen Unterschieden untereinanden). Und du bzw. ihr sollt rausfinden welches das genau ist^^ Ist für Duc-Laien nicht ganz einfach Hatte aber auch vergessen die Frage zu formulieren Bearbeitet 19. Oktober 2007 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) also man soll rausfinden welche das auf dem bild ist?^^ sollte 750 ccm Hubraum haben wenn du das wissen willst Bearbeitet 19. Oktober 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 1. Genau 2. Die 750er ist es nicht! Hat ein Detail (naja es ist ein bißchen größer) dass sie von der 750er unterscheidet ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 die 600er?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Jop, du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 ich geb ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 gut wenn keiner will mach ich halt ein neues wer war der erste tödlich verunglückte fahrer bei einem moto gp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Meinst du Daijiro Kato ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...