tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 harhar! nee, die is ganz und gar orichinol - sogar der lack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Norton NRS 588 , mit Wankelmotor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 so schaut's aus! du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Neues : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 ne ältere kawa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 nichtdoch! das is die suzuki gsx 750 s, better known to the world as "katana"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 hmm sons mist, hätte mir doch noch weitere modelle anschauen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 was fährst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 ne gsx-r 750 (bj 92) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 ah! ich kenn die ganzen 80er jahre karren ganz gut, selber einige gehabt und alle meine kumpels fahren auch schon ewig. wenn ich mich überhaupt mit was auskenn, dann sind das mopeds ... ältere ...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 hmm ja die alten maschinen haben schon auch das gewisse etwas, allerdings steh ich einfach auf die rennbolzen, was anderes kommt bei mir einfach nicht in frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ich mag nix von der stange. wenn ich mir ne kiste kauf, muss die erstmal nach meinen vorstellungen umgebaut werden. und das geht halt bei alten karren wesentlich besser, zum einen gibt's rein technisch wesentlich mehr möglichkeiten, ohne großen aufwand was zu verändern, zum anderen baujahrbedingt weniger auflagen. ich erinnere an meine triumph, da brauch ich nicht mal blinker und mit welchen krawalltüten ich rumeier is auch völlig egal, weil kein mensch die lautstärke-maßeinheit in den papieren kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 nichtdoch! das is die suzuki gsx 750 s, better known to the world as "katana"! Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ok, ich suche die mittlere! http://www.legdeinmoped.net/details.php?image_id=3863 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 neues was ist das für ne maschine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...