OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 ...wie jetzt? Er hat es doch 100% gelöst,oder nicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 ja und er gibt frei, kann also jeder ein neues rätsel stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Auf geht´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Münch Mammut 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Münch Mammut 2000 Natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Hier das nächste:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Yamaha, nur das Modell weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 SR 500 - die bessere XT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 SR 500 - die bessere XT richtig nur mit dem "bessere XT" liegst du etwas arg daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 nur mit dem "bessere XT" liegst du etwas arg daneben ...war ja nicht so ernst gemeint ich bin beide gefahren,die XT öfter mal aus geliehen - die SR selber besessen,und beide haben ihre Vorteile,ich sag nur LICHT - 12V ...und über Geschmack läßt sich ja nicht streiten Das Teil hab ich auch mal gehabt : ..wie heißt das Moped ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Zündapp KS50 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 *hmpf* hab' keine ahnung von motorrädern...'ne moto guzzi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 voll ins Schwarze von dem Blauen der keine Ahnung hat .....*hmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 huch na sowas! muß btw immer an "cowboyrocker" denken wenn ich moto guzzi höre... . nun auf ein neues -> hersteller & kubikzahl bidde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 ne 350er Suzuki ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...