b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Frage an dich... kennst du meckerfritze? Also zu portal lässt sich sagen, geiles game, sowas hab ich bisher noch nie gesehen gehabt, aber leider wie schon oft runtergereiert, viel zu kurz, und wenn man die lösung für ein level hat, dann kann man das spiel erst wieder in nem jahr spielen, bis man die lösung wieder vergessen hat, geil wäre ein editor, um selber level zu bauen, um die online auszutauschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 geil wäre ein editor, um selber level zu bauen, um die online auszutauschen... ich denk mal, sowas kommt früher oder später noch schließlich kann man unter "bonuslevels" den button "import maps" anklicken... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Es ist ein Editor angekündigt, bloss wann er kommen soll ist unbekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 öhm? wie wärs mit Hammer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Es gibt sogar schon ein flashgame dafür Portal flash version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) ein Level-Designer von Bethesda hat ne Portal-map gebastelt. Soll ziehmlich cool sein. http://bethblog.com/?p=336#more-336 €: jup ist richtig cool und tricky gemacht Bearbeitet 5. November 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 jau aber leider auch zu kurz.. 10 min wars, dann hatte ich es.. aber war schon echt geil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hm, ich blieb bei der Energiekugel hängen. Da es aber reichlich spät ist, ich nur ca 10 Minuten gespielt habe (5 davon für eine Lösung der Kugel wo es nur an der praktischen Ausführung hapert) und ich merke das mein Hirn langsam auf Schlafbetrieb umschaltet werde ich es morgen nochmal probieren. Die Map ist auf alle fälle ziemlich gut und kniffliger als die meisten Originalmaps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Hab mal den Abschluss Song geuploadet http://rapidshare.com/files/67827907/Still...edits_.mp3.html Bearbeitet 6. November 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hab mal den Abschluss Song geuploadet http://rapidshare.com/files/67827907/Still...edits_.mp3.html vielen Dank, da spar ich mir doch glatt die Arbeit des selber Aufnehemens Auf jeden Fall in den Top10 der SpieleCredits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 meiner meinung nach die top1.. danach kommt.. hm ich erinnere mich an keinen weiteren abschluß-song.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Kein Problem Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED!!!!!!!!EINSEINSELF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED!!!!!!!!EINSEINSELF gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Der Typ hier hat Portal in 20 min durchgespielt. Schon Hammer wie der die Level kennt^^ http://www.nofrag.com/2007/nov/08/27246/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...