Zum Inhalt springen
Kantholz

Portal

Empfohlene Beiträge

Aber denk daran was gelegentlich auf deinem Weg an den Wänden steht: Der Kuchen ist

eine Lüge.

Bei Portal ist der Weg das eigentliche Ziel da man verschiedene Parkoure mit Hilfe von 2 Portalen, Schalten und vielen Rätseln durchqueren soll. Am Ende soll man den immer versprochenen Kuchen bekommen.

Gast

Hat schonmal einer den Kuchen gebacken?(Der was auf den Anzeigen in den Aufpassräumen ist) Ich mach mich nachher ran das Rezept aufzuschreiben

Bearbeitet von Gast

Übrigens: Seit heute ist die Demo von Portal mit 11 Levels über Steam verfügbar :)

Hat schonmal einer den Kuchen gebacken?(Der was auf den Anzeigen in den Aufpassräumen ist) Ich mach mich nachher ran das Rezept aufzuschreiben

ich hab den Kuchen zum geb gekriegt :D

weil ich vorher schon einen der 24muffins gegessen habe, und es halt trotzdem 24 sein sollten, hat meine freundin dann noch nen fake-muffin hingestellt und dezent mit einem schild drauf hingewiesen "one cake is a lie" :puuuh:

wie der kuchen schmeckt war ja egal, sie hat mir ne 1a mars-torte gemacht :wub:

@t: das spiel ist geil, macht wirklich bock! der sarkasmus der KI ist genial und es gibt echt knackige user-maps

Übrigens: Seit heute ist die Demo von Portal mit 11 Levels über Steam verfügbar :)

Wollte nur mal sagen, dass das überhaupt keine 11 Levels sind. Hab ich mal ausprobiert. Konnte nur bis 8 spielen :/

Wollte nur mal sagen, dass das überhaupt keine 11 Levels sind. Hab ich mal ausprobiert. Konnte nur bis 8 spielen :/

Wurde dir etwa gesagt das das level unschaffbar ist und du es garnicht versuchen brauchst ? :>

oder hört die demo einfach auf?

Demo geht eig bis zum 10. Level (von insgesamt 20, glaub ich^^)

Is aber eig nur das Tutorial

wie jetzt? bei mir ist nur das tutorial (4 abschnitte) oder ist first slice nicht die demo? o.o

ICH WILL DIESES SPIEL AUCH! ^^. Bloß da sind 2 Probleme: 1. Ich bin noch nich 18 (meine Eltern wollen des nich unbedingt, da wäre viel Überredungsarbeit notwendig, die evtl. auch nich hinhaut), also keine Orange-Box. 2. Ich hab logischerweise keine Kreditkarte und mein Vater will seine für sowas nich benutzen lassen, also fällt Steam-Download auch weg. Jetzt wäre meine Frage: Gibts das auch einzeln im echten Laden zu erwerben?

Edit: Habs bei Amazon gefunden. JAHA!^^

2 Edit: Kann man die Stimme der Frau auch auf Deutsch stellen (mein Englisch is nich soo schlecht, aber bei der verzerrten Stimme evrsteh ich selten was :S)?

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

ICH WILL DIESES SPIEL AUCH! ^^. Bloß da sind 2 Probleme: 1. Ich bin noch nich 18 (meine Eltern wollen des nich unbedingt, da wäre viel Überredungsarbeit notwendig, die evtl. auch nich hinhaut), also keine Orange-Box. 2. Ich hab logischerweise keine Kreditkarte und mein Vater will seine für sowas nich benutzen lassen, also fällt Steam-Download auch weg. Jetzt wäre meine Frage: Gibts das auch einzeln im echten Laden zu erwerben?

Edit: Habs bei Amazon gefunden. JAHA!^^

2 Edit: Kann man die Stimme der Frau auch auf Deutsch stellen (mein Englisch is nich soo schlecht, aber bei der verzerrten Stimme evrsteh ich selten was :S)?

Ist allerdings um einiges teurer als in der Orangebox...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es auf Deutsch gespielt habe. Stell mal Steam auf Deutsch.