Zum Inhalt springen
Kantholz

Portal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mann das dann auch nur bis zum 24.05 spielen ? Ich wollte mir zwar sowieso die Orange Box holen aber wenn ich Portal jetzt so kriegen könnte :ugly:

Ich frage nur weil da was von "Demo" steht.

Geschrieben

Nein ich glaube, wenn du es einmal regestriert hast, kannst du es immer spielen.

Geschrieben

Laut Steam Store - Freeportal könnt ihr es nur bis zum 24.05. kostenlos spielen:

Portal is free. Free on the Mac. Free on the PC. But only until May 24th.
Geschrieben

Ich frage deswegen :

picture033t.jpg

Gibt man im Shop bei der Suche "Portal" ein bekommt man die "Portal - First Slice"Demo angezeigt. Das Spiel kostet nach wie vor 29.99 €

Die Demo habe ich runtergeladen. Allerdings steht in meinem Spieleverzeichnis nur das Spiel. Und nix von Demo :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

http://store.steampowered.com/freeportal/

Da steht eigentlich alles zur Aktion. Kann schon sein, dass es in der Suche nicht passt, aber über die Aktion ist es gratis.

€: Die 29,99 sind für die Orange Box.

Bearbeitet von JackONeill
Geschrieben

Zur Not Steamsupport anschreiben, antworten ja recht schnell :)

Aber ich würde es auch so verstehen das man es jetzt bis zum 24ten umsonst bekommt, danach aber wieder kaufen MÜSSTE. Leute die es dann haben, könnnen es wieterhin unbegrenzt spielen. (bin mir aber nicht sicher)

Sofern das stimmt, soll doch nochmal jemand sagen, Valve wäre nicht zuvorkommend :D

Geschrieben
Sofern das stimmt, soll doch nochmal jemand sagen, Valve wäre nicht zuvorkommend :D

Ich finde die ganzen Steam Aktionen sowieso klasse. Ich habe mir für 7.nochwas € Ghostbusters gekauft. Wenn man das Spiel so kauft kostet das nach wie vor 35 €

Die Steam Downloadversion kostet jetzt wieder 19.99€. Und solche Aktionen gibts es nur von Steam und Impulse.

Geschrieben

Jo, der Weekend Deal lohnt meistens. Hätte ich mehr Zeit und ne schnellere Leitung hätte ich schon öfters zugeschlagen.

Geschrieben

Ich habe bis jetzt Bei Steam nur Angebote gekauft :D Sonst ärgert man sich meistens nach 2 Monaten^^

Geschrieben

Der Vorteil jetzt auch, Portal ist ein Source Engine Spiel, demnach kann man alle Source Mods runterladen. Wie z.B. Insurgency, Zombie Panic Source, Battlegrounds 2, Zombie Master und etliche mehr

Geschrieben

Na Ja ! Ich halte von dem Zombie Zeug nicht allzuviel. Und die Source Engine habe ich ja schon durch HL²,Episode One und Lost Coast(und die HL² Mods CS,DoD) :)

Geschrieben

Gibt ja nicht nur Zombie Mods

wie gesagt, Insurgency, Battlegrounds 2, Empire, Kingdoms Collide, Eternal Silence, Age of Chilvalvry, 2 Wilder Western Mods, Stargate Mods, Resistance and Liberation, Dystopia, Half Life Wars (genial), Pirates, Vikings and Knights und noch sooo viele mehr

Geschrieben

Cool, wenn ihr (so wie ich) noch die Slice Demo installiert habt, müsst ihr nur auf freischalten klicken und schon habt ihr die Vollversion ;)

Tolle Aktion - das Spiel ist genial. In dem Zusammenhang empfehle ich noch dieses Map-Pack:

http://portalmaps.wecreatestuff.com/

Die Spielzeit ist länger als die des Originals!

Geschrieben
Der Vorteil jetzt auch, Portal ist ein Source Engine Spiel, demnach kann man alle Source Mods runterladen. Wie z.B. Insurgency, Zombie Panic Source, Battlegrounds 2, Zombie Master und etliche mehr

Das ja cool! Danke für den Tipp