Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) Weiss jemand was zum Release kommen soll ? Bearbeitet 27. Januar 2008 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) Auf der Homepage von denen ist ein Countdown aufgetaucht.Anscheinend soll die Mod am 02.02.08. endlich erscheinen. Client:694mb Win\Linux Server:53mb Quelle: http://www.bfapocalypse.com/ Edit:Wundert mich das die News hier noch nicht aufgetaucht ist.... Bearbeitet 27. Januar 2008 von Tunnelratte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) Das sind doch mal gute nachrichten, bin echt gespannt auf die mod Bearbeitet 27. Januar 2008 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Jupp, nachher Teil der Mixed Modnews Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Irgendwie zu krank für News schon fast 0o Sollen wir das wirklich auf die Stratseite packen? *unsure* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Irgendwie zu krank für News schon fast 0o Sollen wir das wirklich auf die Stratseite packen? *unsure* ne lieber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 noch ein paar, da kann man sich gegenseitig anpinkeln, tztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 die mod hab ich mir ganz anders vorgestellt...das is ja ekelhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Make piss not war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Also ich hatte jetzt schon 3 CTDs, irgendwas stimmt da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoffhoff 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Haha, sieht ja lustig aus. Muss ich mal runterladen. Gibt es schon besuchte Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Ich kann es nicht spielen. Sobald ich im Menü bin bricht das Spiel auch wieder zusammen. Crash2Desktop Astrein....echt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 noch ein paar, da kann man sich gegenseitig anpinkeln, tztz ist ja wie postal2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Bis jetzt finde ich die Mod eigentlich ganz witzig,nur hatte ich auch schon nen CtD,und bin einmal geflogen weil ich die Karte angeblich nicht hatte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...