Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 hier sind 2 Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Auf dem 762 coop ranked server sind 10 Leute ! Spielt mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetTheKatze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) am 30.01.10 (samstag) um 19:00 gibts das nächste eod event! Bearbeitet 28. Januar 2010 von MeetTheKatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defcon992 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Gibts eigentlich schon Pläne für einen weiteren EoD2 Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Kommenden Freitag EOD Event: EoD 2 Event am 21.05.2010 "Es ist wieder soweit.... "Welcome to the jungle" ...mal wieder stürzen wir uns auf die Schlachtfelder von Indochina und alle Freunde der Battlefield 2 Version von EoD sind dazu eingeladen. Am 21.05.2010 ab 19:00 uhr gehts auf dem Server vom SBB-Clan mal wieder rund. Neben dem Gameserver gibts auch wieder einen TS-Server (TS3) auf dem sich alle Mann einfinden dürfen." Game-Server IP Address: 85.214.157.35 Port: 16570 TS3-Server servername: EoD German Community IP: 85.214.157.35 Port: 9997 Passwort: eod http://www.eod.bf-mods.com/include.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 und hier die passende BF-Games News dazu EoD Zocknacht mit exklusiver Karte http://www.bf-games.net/readnews/9688/eod2...euer_karte.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoodmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hat jemand mal bock zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hat jemand mal bock zu zocken? ich wäre eventuell dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoodmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hat jemand mal bock zu zocken? ich wäre eventuell dabei... wollen wir hoffen, das noch mehr kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ich wäre auch dabei, weiss zufällig jemand ob demnächst wieder eine EoD event geplant ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoodmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) ich wäre auch dabei, weiss zufällig jemand ob demnächst wieder eine EoD event geplant ist? bisher nicht, soviel ich weiss. http://www.eod.bf-mods.com/ Bearbeitet 7. Januar 2011 von Hoodmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Das verlangen nach EoD2 steigt ins unermessliche wann kommt wieder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoodmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 einach mal ein datum posten, gucken wie viele sich zum zocken melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Moin, ich denke mal im Februar oder spätestens im März... werden wir mal wieder einen Event organisieren. Bin zur Zeit persönlich gerade in der Uni mit Abschlussarbeit und Klausuren ziehmlich eingebunden, so dass ich da nicht wirklich Zeit habe, was auf die Beine zu stellen. Achso... falls ihr spielen wollt, könnt ihr natürlich jederzeit unseren TS3-Server nutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ja ein event wäre schon klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...